Japanischer Debüt-Trailer zu Hyrule Warriors: Definitive Edition veröffentlicht

  • @cedrickterrick
    Ich bin da sogar sicher, dass Hyrule Warriors DX noch besser wird als Fire Emblem Warriors, unter anderem gibt es verschiedene Bosse, in FE Warriors nur den einen Velezark. Das mit der Sprachausgabe hat Nintendo ja jetzt bei Breath Of The Wild geändert und ich finde sie sogar sehr gelungen. Fire Emblem ist da genauso wie Xenoblade Chronicles absolut nicht mein Genre, aber die Warriors Spiele finde ich sehr gelungen, da nützt es auch nichts, wenn ich die Spiele nachholen würde.


    Bei den alten Zelda 2D-Teilen hätte eine Sprachausgabe absolut nicht gepasst, da ist es schöner keine Sprachausgabe zu haben, bei den 3D-Teilen finde ich es gut jetzt eine zu haben.
    Übrigens habe ich die 5. Map komplettiert, aber die Schrift für das Heldenschwert von Rowan war da leider nicht dabei, die sind alle für völlig andere Waffen. (Facinna, Enliron, Venusschwert, Fujin Yumi). Die eine Schlacht mit Velezark, Lago und Gharnef sowie den beiden Assassinen, die war ja hart.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!