Kleidungsherstellung in Animal Crossing: Pocket Camp nun verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleidungsherstellung in Animal Crossing: Pocket Camp nun verfügbar

      Im Dezember wurden drei Neuerungen für Animal Crossing: Pocket Camp angekündigt: ein Blumengarten für euren Campingplatz, die Garten-Safari von Olli und die Herstellung von Kleidungsstücken. Die ersten beiden Ideen wurden bereits im Spiel umgesetzt. Seit gestern hat auch die letzte Neuerung ihren Weg ins Spiel gefunden:



      Im B&B-Menü könnt ihr jetzt neben Möbelstücken und Objekten für euren Campingplatz auch Kleidung herstellen lassen. Dafür braucht ihr Materialien, die ihr auch für die Herstellung anderer Gegenstände benötigt, und Sternis. Wenn ihr im Menü im Moment noch keine Kleidung findet, die euch gefällt, ist dies jedoch keinen Grund sich zu ärgern. Durch Level-Aufstiege könnt ihr neue Kleidung freischalten.

      Habt ihr schon Kleidung hergestellt? Wie gefällt euch das neue Feature?

      Quelle: Animal Crossing: Pocket Camp, Twitter (AC_Melinda)
    • @MAPtheMOP aber endlich wird man Zartstoff los :P


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Red Dead Redemption 2
      Castlevania Requiem: Rondo of Blood & Symphonie of the Night
      Starlink

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Spyro Reignited Trilogy
      Pokémon: Let's Go Evoli
      Super Smash Bros. Ultimate
      Resident Evil 2
      Fire Emblem: Three Houses
      Bayonetta 3
      Metroid Prime 4
    • @MAPtheMOP Jeder Camper gibt eine Art Rohstoff mit höherer Wahrscheinlichkeit als Geschenk. Probier mal Magda oder Biggi als Gäste im Hauptcamp zu haben. Diese geben Flauschstoff um Einiges häufiger als andere Sachen. Nora, Matze, Dieter und Rex ebenso (alternativ ne Telefonkarte verwenden und deren Wünsche erfüllen).

      Läuft soweit bei mir. Hab alle Olli Items gewinnen können, bin allerdings nicht sicher, ob ich bis Sonntag auch den 40 Blattgutschein Preis einheimsen kann. Hatte beim Schmetterlinge fangen nicht so viel Glück. Naja, hab eh über fünfhundert von den Dingern. Geb die freien Scheine selber ja nicht aus. <X3


      Inzwischen bin ich auf Level 76 und versuche mich weiterhin daran, die Blumen-Kreuzungen hinzukriegen und nach und nach den Campern das Freundschaftslevel aufs Maximum zu erhöhen. (Zwischenstand 35/55 auf Level 20)

      Ansonsten werde ich am Sonntag dann die letzte Attraktion im Campo auf Max Level haben und mich erst mal auf die Kleidungsstücke und die letzten Wunschitems der vier neusten Camper kümmern. Sind bei mir alle auf Level 13. Und der Katalog macht auch gute Fortschritte. Großteil sind halt die Blumenmöbel, die mir noch fehlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KarniMarc ()