• Willkommen im "Mega Man 11" Thread.


    Die Ankündigung ist zwar schon etwas her aber dennoch, habe mir gerade den Tailer nochmal angeschaut und freue mich das ein weiterer Teil von Mega Man bald erscheint.


    Erscheinungstermin ist noch unbekannt außer das es 2018 erscheinen soll.


    Ich mag zwar die 8 Bit Mega Man Spiele am liebsten, aber das ist ganz klar, kein Grund auch den "Modernen" Mega Man in die Sammlung zuholen, wie die anderen Teile auch, die schon etwas "moderner" waren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SSBU Theme

    Einmal editiert, zuletzt von Unrealer ()

  • Hoffe ja Mega Man 11 kehrt wenigstens zu den Wurzeln zurück, und zeigt seinen genialen Charm wieder!

  • Preview von GameXplain:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Scheint ein sehr gutes Spiel zu werden. ;)

  • Wer interesse hat oder mal rein schauen mag, es gibt eine Demo im eShop und das was man bisher spielen konnte war auch recht gut, aus meiner Sicht.


    Wer eine Modul Version sucht vom Spiel muss sie leider importieren.

    SSBU Theme

  • Die Demo spielt sich flüssig und ist grafisch einwandfrei. Auch ist der anpassbare Schwierigkeitsgrad gerade für Anfänger sehr gut geeignet. Als Langzeitfan der Serie war der Einstieg in Block Mans Stage für mich definitv machbar. Dessen Level an sich hat einen knackigen aber humanen Schwierigkeitsgrad. Die Einführung des Speed- und Power-Gears geben dem neuen Ableger zusätzlich noch einen, wenn auch kleinen, neuen Touch. Das Zocken hat sehr viel Spaß gemacht und mich in meiner Kaufentscheidung nur noch bestätigt. Einwandfreier und (zumindest nach dem Eindruck der Demo) würdiger Nachfolger der klassischen Mega Man-Reihe. Freu mich schon sehr auf das Game :thumbup:

  • In der Japanischen Direct wurde übrigens der neue Megaman gezeigt und bei uns der von Smash.
    Falls das interessieren sollte, die Funktion wird aber die selber sein.

    SSBU Theme

  • @Rotbart93
    Ich freu mich auch schon sehr, kann perfekt gesuchtet werden dank des Tag der Deutschen Einheit am Mittwoch <3


    Schon vorinstalliert, warte nur noch auf den lang ersehnten 02.10. :)


    Endlich ein Mega Man in HD :*

  • @felix
    Ich kann dir das nur empfehlen, habe die games auf den unterschiedlichsten Plattformen bereits gezockt, aber es ist nochmal ungemein geil, alle Titel auf einer Konsole zu haben.


    Hatte immer sehr großen Spaß mit der klassischen Mega Man Reihe und die Demo hat gezeigt, dass sich dieses Vergnügen in MM11 fortsetzen wird :)

  • Muss leider etwas länger warten da meine Modul Version aus dem Ausland erst einreisen muss, aber freuen tu ich mich auch.

    SSBU Theme

  • @Unrealer
    Oje, das ist einer der Gründe, warum ich auf die Retail-fassung von MM11 verzichte. Mal ganz abgesehen vom Preis.


    Da ich die Legacy-collection 1 und 2 auf der Switch als Download besitze, passt die Downloadfassung von Mega Man 11 perfekt dazu.


    Somit von 1 bis 11 alles auf der Switch als DL installiert :ugly:

  • Die Modul Version war für mich nur 6 Euro Teurer als die Digital Version, das passt dann schon.
    Das ich es etwas später spielen ist auch nicht schlimm.


    Aber alle Teile einheitlich zu haben wäre natürlich eine schöne Sache.

    SSBU Theme

  • Echt, nur 6 € mehr?


    Ich hätte auf amazon ein Angebot für 79,00 € :P


    Aber dann passt es ja, ist auf jeden Fall eine gute Sache für alle, die eine Retailversion bevorzugen.


    Bin normalerweise auch einer, der gerne etwas im Regal stehen hat. Aber bei MM11 habe ich aufgrund der erwähnten Begründungen eine Ausnahme gemacht.


    Hoffe, du musst nicht allzu lange warten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!