• @Shulk meets 9S
    Wieviel hast du insgesamt gezahlt? Es wäre wichtig, wenn es inkl. Versandkosten unter 26,33 € wäre, sonst käme noch eine Einfuhrsteuer von 19% obendrauf.



    Ein Import ist natürlich immer etwas aufwändiger, aber ich brauche unbedingt ein Joy-Con mit D-Pad für den Handheld-Modus. :D
    Ich habe die Demo mit den normalen Joy-Con gespielt und es fühlt sich einfach nicht richtig an, Mega Man mit den Analog-Sticks zu steuern.


    Es sind schon einige Reviews draußen, und Mega Man11 wird generell gut bewertet! Metacritic liegt bei 81!

  • @Cristiano mir ist das bewusst das da noch was drauf kommt. Bin eh mal gespannt wie lange das jetzt dauert, einiges von dem was ich bestellt hab z. B Xenoblade 2 Soundtrack ist momentan nicht auf Lager. Aber bin total entspannt, freue mich einfach das ich Mega Man retail bekomme und andere goodies.


    Ein richtiges steuerkreuz aufm joycon hab ich mir schon oft gewünscht, bei einigen Spielen. Das ist was sehr gutes.


    Ich hab die Demo von Mega Man halt mit dem "steuerkreuz Ersatz" oder wie das nennen willst gespielt :)

  • @Cristiano kann mich nicht dran errinern das gesagt zu haben, evtl hatte ich das kurzzeitig in Erwägung gezogen weil ich nicht dachte das ich so günstig an die switch version komme. Bin vor kurzem noch von. 80 euro ausgegangen. Prinzipiell gehört für mich aber Mega Man auf eine Nintendo Konsole und mit dem Handheld Modus ist eh klar für mich

  • @Shulk meets 9S
    Vielleicht habe ich es falsch im Erinnerung, kann sein :)


    Finde auch, dass Mega Man auf Nintendo Konsolen gehört. Die Switch hat ja mittlerweile viele Mega Man-Spiele. Total klasse!


    Ich war damals schockiert, dass die arme Wii U nicht die Mega Man Legacy Collection 1 & 2 bekommen hat. Gott sei Dank ist die Switch erfolgreich :D


    Werde denke ich nach Mega Man 11 noch zusätzlich die zwei Legacy Collections auf der Switch kaufen. Habe die klassischen Spiele zwar alle gespielt, aber so hat man sie alle schön auf einer Konsole :thumbup:

  • Heute ist es endlich so weit, Freunde :thumbup:


    Jetzt noch irgendwie den Arbeitstag überleben und dann endlich zocken, die Vorfreude ist groß :wario:

  • @Shulk meets 9S
    Ich habe vor kurzem wieder die komplette legacy von 1 bis 10 durchgespielt :)


    Freu mich also auf einen würdigen Nachfolger eines chronologischen Ablaufs ;)


    Meine Lieblingsteile sind 2, 6, 7 und 8, so nen richtigen Favoriten habe ich allerdings nicht, sind alles großartige Titel gewesen :)

  • @Shulk meets 9S
    Dann wünsch ich dir viel Spaß beim durchzocken :)


    Ich hoffe, du hast genauso viel Freude damit wie ich, die Serie ist für mich einfach legendär :thumbup:

  • Habe gerade mal 2 Stunden gezockt, das Double gear System macht richtig Fun, allgemein fühlt sich das Game richtig Rund an und macht fun, habe erst auf Rückkehrer gezockt und dann doch gemerkt das es zu einfach für mich wurde und bin dann doch auf Langzeitspieler umgeswitcht, ist genau die richtige Schwierigkeit für mich, schon sehr fordernd (Spiele ohne Energie Tänke)

  • Habe bis vorhin auch 2, 3 Stunden gespielt und ja, es macht verdammt viel Laune.


    Ich spiele seit Beginn auf Langzeitfan, werde aber nach erstmaligen durchspielen auf Legende mein Glück versuchen.


    Geiles Game, anschauliche Grafik, cooles neues Feature in Form des double gear systems, fordernd und - wie es auch für ein Mega Man gehört - unberechenbar.


    Einfach nur top :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!