• Ist das Spiel auf der Switch und auf der PS4 sowohl technisch als auch inhaltlich unterschiedlich?

  • @Shulk meets 9S


    Danke, konnte gerade auch nochmal nachschauen.
    Auch die fps scheinen identisch zu sein.
    Da würde ich das Spiel irgendwann für die Switch kaufen um es im Handheldmodus zu spielen. :)

  • Wie gern hätte ich auch die amiibo edition von mega man 11.
    Extra dafür bei Paypal angemeldet, um über ebay die Edition zu bestellen und was ist, geht nicht, obwohl mein Konto bereits verifiziert wurde :(

  • @Rauchi8five


    Es gibt nur ein amiibo zu MegaMan 11 und das ist MegaMan. Nur die Verpackungen unterscheiden sich. Die amerikanische ist einfach komplett Weiss ohne alles und die japanische hat richtiges Design.
    Das ist der Grund warum ich diese erstmal nicht auspacken werde,etwas was ich sonst nicht tue.


    @Karri Warum nicht sicherer, günstiger und einfacher über Amazon Japan per Kreditkarte?

  • Ich bin Aktuell unentschlossen.


    Jedes mal wenn ich nur kurze schnipsel von Mega man 11 sehe oder Reviews krieg ich sofort lust, weil das nach unglaublich viel spaß aussieht, und auch die Demo fand ich ganz nett.


    Aber dann schmeiß ich meine Xbox an um davor noch die alten Mega Man spiele nachzuholen und hab nur so mässig spaß.


    Teil 1 fand ich ehrlich gesagt nicht so gut...


    Teil 2 hat mir dann aber bis auf die letzten Stages vor Wily spaß gemacht.


    Teil 3 hab ich jetzt vorgestern angefangen...aber nach 2 Stages schon wieder die lust verloren.


    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es daran liegt das mir Mega Man nicht gefällt (Mega Man X liebe ich) oder aber ich einfach mit den NES Mega Mans nicht so toll finde.


    Die tage fang ich wohl einfach mal teil 7 oder 8 an, und dann entscheide ich ob ich den Kauf von Mega man 11 Riskiere.

  • @Rotbart93


    So ist das manchmal.
    Ich finde zwar beide Serien geil aber die Classic Serie finde ich persönlich deutlich besser als die X Serie.
    Zwar sind X1 bis X3 alle Mega geil aber danach schwächelt die Serie für mich schon. Die Classic Serie dagegen finde ich jeden Teil geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!