Xenoblade Chronicles 2: Neue Inhalte des Erweiterungspasses und kleinere Fehlerbehebungen in neuem Update nun verfügbar

  • Die neueste Version 1.2.0 für Xenoblade Chronicles 2 steht nun zum Download bereit. Neben neuen Spielinhalten für Käufer des Erweiterungspasses, die wir euch im Folgenden aufgelistet haben, bringt das Update auch kleinere Fehlerbehebungen und eine Komfortverbesserung mit sich. Doch zunächst die neuen Inhalte:


    Neue Missionen:

    • Künstlerleiden (verfügbar ab Kapitel 2)
    • Nopon vermisst (verfügbar ab Kapitel 3)
    • Die Fabrik-Erlebnistour (verfügbar ab Kapitel 5)
    • Mitternachtssnacks (verfügbar ab Kapitel 7)
    • Der einsame Wächter (verfügbar ab Kapitel 10)

    Hilfreiche Items:

    • Bergungstaucher-Set 2: 10 x Seltener Kernkristall, 1 x Legendärer Kernkristall, 1 x Transferprotokoll
    • Toras Lieblings-Items: 3 x Saftige Samod
    • Lieblings-Items von Poppi α: 3 x Sprudelsaft
    • Bezaubernde Meister-Ausrüstung: 1 x Auto-Ausgleicher

    Die Fehlerbehebungen umfassen insbesondere drei Veränderungen von Missionen. Die Klingenmission von Finch und eine reguläre Mission aus Gormott können nun unabhängig von eurem Fortschritt innerhalb der Haupthandlung abgeschlossen werden und ein Fehler in Agatas Quest, der euren Fortschritt verhindern konnte, wurde behoben. Darüber hinaus können vertonte Ereignisse im Menü fortan per Knopfdruck auf die A- oder B-Taste übersprungen werden.


    Habt ihr euch die neuen Quests bereits angeschaut? Was haltet ihr von den neuen Inhalten des Januars, solltet ihr euch den Erweiterungspass gekauft haben?


    Quelle: Nintendo, Nintendo

  • @Frog24
    Vor allem wenn es ein Soldat Stufe 11 einem selbst mit Stufe 99 entgegnet. :D

    Willkommen in diesem Reich

    Seit wann bist du schon hier?

    Seit gestern oder einem Gewinnspiel

    Oder ist es schon länger her?

    Lass mir dir die Turmordnung ganz genau erklären

    Wenn du bleiben und hier schreiben willst musst du dich danach führen

    Du musst lernen wie man Danke sagt und sich dabei vor der Xbox ganz tief bückt

    Und wie man Portreste von Switchtellern leckt

    Du musst wissen wie man lächelt

    wärend man die PlayStation küsst

    Und das Meinungsfreiheit hier nicht mehr als ein Wort zum träumen ist.

  • Hmm ich frage mich welchen Bug sie bei Agate meinen? Hier nur weiterlesen wer Agata schon auf Harmoniestufe 4 oder höher hat. ;)


  • Auf Dauer sind die "Memes" von manchen Gegnern auch recht nervig, weil sie sich so oft wiederholen.
    Es ist eher unfreiwillig komisch, wenn du gegen eine Gruppe von Soldaten in Mor Adain kämpfst und sie ihr "Think you can take me" im Canon

  • @Frog24
    Ich hoffe du machst nur scherze, die können das doch nicht einfach raus schneiden :/
    Das macht die Gegner doch erst So richtig zu Ikonen und wir werden uns noch in 10 Jahren daran erinnern.
    Ich find's jeden falls richtig geil xD
    Muss ich gleich mal testen wenn ich zuhause bin.
    Wehe du veralberst und xD

  • @Alugard Das ist etwas merkwürdig gewesen bei mir. Manche stellen wurden bei lvl 1 akzeptiert und manche nicht. Nach 4 kristallen war ich bei 3/8... hab dann noch die mit stufe 2 gemacht und war dann irgendwann auf 8/8. Also ganz komisch.


    Im spoiler steht welche ungebung die letzte ist mit suchstellen für agate. Nicht schauen, falls ihr im spiel noch nicht soweit seit.


  • Werden die Stellen für Agate auch auf der Map gezeigt wenn die Mission aktiviert ist? Hab die Quest schon und bin das ein oder andere mal zufällig über so ne Ader gestolpert, aber damit beschäftigt hab ich mich bisher nicht so richtig.

    SW-0654-4460-3428

  • Wow, ich kann den Auto-Ausgleicher nicht mal annehmen, weil ich schon 5 habe ^^
    Es wurde Übriges auch das herstellen verbessert, also pyras Kochkünste etc.
    Man wird jetzt nicht mehr immer aus dem Menü geworfen, nachdem man etwas hergestellt hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!