Reggie sagt, dass Nintendo Labo keine Antwort zu Virtual Reality darstellen soll

  • Mein erster Gedanke als ich den Trailer gesehen habe mit der Mech-Szene war: "Oh, nun also doch VR? Sehr konsequent, Nintendo."


    Mal ehrlich, sollen die doch das Kind beim Namen nennen und nicht so drumherum reden! Nintendos Kommunikation und Marketing ist manchmal echt nicht nachvollziehbar. Hauptsache man grenzt sich mit dem Gesagten von der Konkurrenz ab, liefert dann aber doch im wesentlichen das Selbe ab - in dem Fall eben aus Pappe?!

    Seymour the Hedgehog to the rescue!

  • Finde die Idee gar nicht schlecht. Das ist etwas was Eltern gut mal mit ihren Kindern zusammen machen können. Mir würde jetzt nur eine simple Möglichkeit der Programmierung (hin- und herschieben von Objekten die bestimmte Funktionen erfüllen) fehlen.


    Jetzt bin ich nur noch gespannt auf Sprengung des Internets in "ein paar Tagen"

  • Man darf nicht vergessen das Labo auch einen weiteren Markt öffnet bzw. öffnen könnte; Ich kann mir gut Peripherie von Drittherstellern vorstellen, die dann die Eigenschaften der JoyCons in ihr Produkt integrieren. Sei es in Form einer Waffe oder was auch immer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!