Technische Details zur Nintendo Switch-Version von Disc Jam veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Technische Details zur Nintendo Switch-Version von Disc Jam veröffentlicht

      Das Sportspiel Disc Jam, welches aus einer Mischung von Tennis und Air-Hockey besteht, erscheint bald für Nintendo Switch. In Nordamerika wird das Spiel im Nintendo eShop für den 8. Februar gelistet. Heute erhalten wir von den Entwicklern – High Horse Entertainment – genauere Details zu der Auflösung und der Bildrate. So soll das Spiel immer in 60 FPS, mit 1080p am Fernseher und in 720p im Handheld-Modus laufen.



      Solltet ihr euch noch nicht wirklich vorstellen können, was das Sportspiel ist, so haben wir hier einen Trailer für euch:



      Das Spiel wird zudem Cross-Play zwischen Nintendo Switch und dem PC bieten, allerdings ist nicht bekannt, ob dieser auch mit Freunden funktioniert. Seid ihr an Disc Jam interessiert?

      Quelle: Twitter
    • Ich finde Arms richtig genial und habe... 10 Spielstunden. Da kam Stardew Valley und zack, 140 Spielstunden.
      Aber Arms hat halt nur mehr Arms und sonst kein Fortschrittsystem.
      Blöde Belohnungsverwöhntheit.

      Aber zurück zum Thema: Hab gerade im Eshop gesehen dass ja auch noch ein "Tennis" raus kommt. Mit Fuchtelsteuerung!
      Fand glaub ich bislang im Turm noch keine Erwähnung.
      Aaaah!
      Ich merk schon, wie es schon wieder auf einen Haufen der Schande hinausläuft...
      Zum Glück gibts Demos