Super One More Jump kommt auf die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super One More Jump kommt auf die Nintendo Switch

      Die Entwickler von Death Squared haben einen neuen Titel für die Nintendo Switch angekündigt: Ab dem 25. Januar könnt ihr euch den Arcade-Platformer Super One More Jump im Nintendo eShop herunterladen.



      Im Spiel steuert ihr mit nur einem Knopf, der euch springen lässt, durch über 100 verschiedene Level. Der Entwickler verspricht, dass die Level zum Teil extrem schwer zu meistern sein sollen. Wer dabei Hilfe benötigt, soll auch mit bis zu vier Freunden zusammen spielen können. Ebenfalls wurde ein Duellmodus angekündigt, bei dem ihr eure Freunde im einknöpfigen Platformer herausfordern könnt. Wie im Tweet erwähnt, sollen am Montag weitere Details bekannt gegeben sowie ein Trailer hochgeladen werden.

      Habt ihr Death Squared gezockt? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

      Quelle: Nintendo eShop, Twitter (smg studio)
    • Ich liebe die „one more“ serie auf dem Smartphone. Für zwischendurch bzw unterwegs ne geniale beschäftigung. Bin mal gespannt auf den handy ist es kostenlos, werde es mir daher bestimmt nicht kaufen, zumal ich es jederzeit auch auf den handy spielen könnte.

      Interessant one more jump ist auf dem appstore verschwunden, gut das ich das noch auf meinen iphone installiert habe^^

      @Zgravity

      Ne ist kein endless runner.
      Ein Geschicklichkeitsspiel wo es dadrum geht durch immer schwerer werdende level zu kommen nur musst du optional noch punkte einsammeln. Super meat boy ist eher verwand mit dem spiel. Wobei die figur hier alleine läuft. Optional gibts auch ein endless modus als tägliche Herausforderung mit täglich neuen level.

      Für fans die super meat box mögen sicher ein gutes game.

      youtu.be/otr4j0AUNkw


      Wie gesagt ich mag die one more serie
      Es gibt noch

      One more bounce
      One more line
      One more dash

      One more line ist wohl wegen dieser veröffentlichung aus den Smartphone Marktplätzen entfernt worden
      Meine Steam, Xbox, PSN & Nintendo ID: Brokenhead

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Brokenhead ()