Neue Aktion für Animal Crossing: Pocket Camp angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Aktion für Animal Crossing: Pocket Camp angekündigt

      Morgen endet Ollis Garten-Safari in Animal Crossing: Pocket Camp. Wie eingefleischte Campingplatzbesitzer mittlerweile wissen, müsst ihr nicht lange bis zur nächsten Aktion warten. Via Twitter wurde bereits eine neue Aktion angekündigt:



      Dem Tweet zufolge sollt ihr auch bei der nächsten Aktion mit neuen Gegenständen belohnt werden. Welche Aufgaben ihr bewältigen müsst, um die Möbelstücke zu bekommen, wurde noch nicht bekannt gegeben.

      Könnt ihr auf dem Bild schon neue Einrichtungsgegenstände erkennen? Wie hat euch rückblickend die Garten-Safari gefallen?

      Quelle: Twitter (AC_Melinda)
    • Woah, gerade noch geschafft, die 40 Goldwinterfalter zusammenzukriegen. Hätte ich garantiert nicht geschafft, wenn ich nicht den Zeitraum zur Verfügung gehabt hätte. Der Fakt, dass einen die seltenen Tierchen gern so häufig abhauen, ist da schon nen Glücksspiel. Gab ne niedliche kleine Sequenz mit olli als Belohnung fürs Erfüllen aller Quoten. <X3

      Hab jetzt alle Kleidungsstücke aus dem letzten Update angefertigt. Mir fehelen soweit noch 15 Level 20 Camper. Die letzten vier, die man bekommen hat, brauchen halt ne Weile mit dem Leveln. Meine Letzte Einrichtung (Heißluftballon Lv. 5) ist auch in 25 Minuten fertig.

      Aus dem Katalog fehlen mir noch ein paar Möbel, aber der Großteil sind halt noch die Blumensachen und das Kombinieren von den ganzen Tulpen schlägt immer ganz schön Zeit zu Buche.

      Tolle Sache, dass gleich wieder ein Event aufwartet. Ob sie wieder einen Sammelgegenstand wie zuvor die Amulette einführen, damit wir diese winterlichen Möbel bekommen können? Könnte mir vorstellen, dass man Schneeflocken bekommt, um dann die Schneemil Nöbel basteln zu können. =3