Wintersport-Aktion in Animal Crossing: Pocket Camp gestartet

  • Wer heute schon Animal Crossing: Pocket Camp auf seinem Smartphone oder Tablet gestartet hat, dürfte es bereits wissen. Ab heute läuft die Wintersport-Aktion, an der ihr bis zum 31. Januar teilnehmen könnt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie bei der Festtagsaktion und der Neujahrsaktion sammelt ihr wieder etwas – in diesem Fall Winteressenz – das ihr nur zur Herstellung von Einrichtungsgegenständen oder Kleidung eintauschen könnt. Wie bei den bisherigen Aktionen erhaltet ihr auch jetzt die Winteressenz, indem ihr Wünsche von Campern erfüllt, Action-Challenges bei den Express-Jobs erledigt oder indem ihr in die Schaufelgrube geht. Zu den Objekten, die ihr mit der Winteressenz herstellen könnt, gehören eine Winter-Halfpipe und eine Mini-Eislaufbahn, beide sichtbar auf dem Bild im Tweet. Damit ihr euch passend zur Aktion sportlich kleiden könnt, gibt es zudem die Möglichkeit, Wintersport-Kleidung herzustellen. Diese reicht von einem Eiskunstlaufkostüm, über eine Perlen-Tiara, bis zu einer Snowboard-Hose.


    Wie gefallen euch die Wintersport-Objekte, die ihr durch diese Aktion bekommen könnt? Habt ihr schon angefangen, Winteressenz zu sammeln?


    Quelle: Twitter (AC_Melinda)

  • @SAM
    Realistischer? Was die letzte Aktion zu mühselig war, ist diese hier zu leicht. Ich mach jetzt nur noch die Halfpipe und dann bin ich fertig ^^

  • @SAM
    Ich spiele da wohl wesentlich mehr. Man muss ja auch oft genug auf die Bahn warten etc.
    6-7 Minuten reichen ja gerade mal für das Starten der app. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!