Nintendo sichert sich Markenschutzeintrag für Animal Crossing in Japan

  • @Bowser Junior hoffentlich kann man sich nicht regulär seine Nachbarn aussuchen. Gerade davon lebt doch das Spiel, dass man es eben nicht kann.


    Ganz abgehen davon, dass man mit den Amiibo Karten sich ja jeden beliebigen Nachbarn ins Dorf holen kann - nur da muss man es eben nicht nutzen, wenn man nicht möchte. Hoffe auf ein ähnliches Konzept, damit alle zufrieden sind.


    Und ich persönlich hoffe auch, dass sie die 10 Tage Ausziehfrist die mit dem Update bei New Leaf dazu kamen nicht wiederholen... wenn man nie zeitreist, ist das einfach viel zu lange. Ich wünsche mir dementsprechend intern etwas einstellen zu können, womit man selbst entscheiden kann wieviele Tage die Nachbarn für einen Auszug brauchen

  • @MAPtheMOP
    Dennoch ist sowas wie Pocket Camp in keinster Weise zu vergleichen mit einem richtigen Animal Crossing.
    Das letzte liegt schon einige Jahre zurück und auch wenn du das nicht hören möchtest, ich hätte sehr gerne wieder ein richtiges Animal Crossing für die Switch anstelle dieser Handy-App.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984
    Wieso möchte ich das nicht hören? Ein richtiges Spiel ist doch in jedem Fall besser als diese App, die ziemlich schnell an Boden verliert, da einfach die Abläufe und Inhalte zu primitiv sind. Man bringt zwar schon nach und nach neues Zeug und hält die Leute bei Laune, dennnoch ist das SPiel eben nicht sehr tiefgründig. An ein echtes AC für Switch hätte ich nichts zu meckern, zumal ich selbst heimlich knapp 2 Jahre jeden Tag New Leaf gespielt habe. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!