Stimmt für eure Favoriten – "Wähle deine Legenden: Runde 2" für Fire Emblem Heroes gestartet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmt für eure Favoriten – "Wähle deine Legenden: Runde 2" für Fire Emblem Heroes gestartet

      Wie auch schon zuvor angekündigt wurde, veranstalten Nintendo und Intelligent Systems wieder einmal eine Abstimmung, um herauszufinden, welche legendäre Helden des Fire Emblem-Universums unter den Fans am beliebtesten sind. Bereits im vergangenen Jahr führte man eine derartige Umfrage durch, aus welcher schließlich eine handvoll Helden als Spezialhelden in Fire Emblem Heroes auftauchten – und so soll es auch dieses Mal wieder sein. Ab heute haben Fans sieben Tage Zeit einmal täglich für einen ihrer Favoriten zu stimmen, ganz egal aus welchem Serienableger dieser stammt. In der "Wähle deine Legenden: Runde 2"-Abstimmung ausgeschlossen sind die Gewinner des letzten Jahres, sprich Ike, Lyn, Roy und Lucina sowie der maskierte Marth und die andere Version von Ike. Habt ihr oft genug für eure Lieblinge abgestimmt, könnt ihr euch sogar Hintergrundbilder für euer Smartgerät von der Webseite herunterladen. Also nichts wie abstimmen bei der "Wähle deine Legenden: Runde 2"-Aktion.

      Welche Heldin oder welcher Held hat eure Stimme sicher? Nennt uns eure Favoriten des Fire Emblem-Universums doch in den Kommentaren!

      Quelle: Fire Emblem Heroes
    • Hoffe die Gewinner sind wieder alles Charaktere die ich mag. Aber Hector steht weit oben und ich mag ihn nicht wirklich. Bzw habe nichts gegen ihn es sind eigentlich die Fans(natürlich nicht alle). Die sind immer nach dem Motto: "Dein Lieblingscharakter ist dumm Hector ist viel cooler." Nervig nervig. Aber nagut wenn Fans ihn mögen soll es mir recht sein. Hoffe das ich wenigstens ein Charakter der gewinnt mag
    • Spielen tue ich Heroes ja schon seit Langem nicht mehr, insofern interessiert es mich eher weniger wer gewinnt, aber ich werde trotzdem jeden Tag Charaktere wählen. Einfach nur in der Hoffnung wenigstens einen Memecharakter aus den FEs, die nur in Japan erschienen sind, in Heroes zu kriegen. Arden wirkt mir da so alleine als einziger Memecharakter aus einem Japan-exklusiven Spiel. Also wird jetzt 7 mal für die Marty Party gestimmt.
      Týr er einhendr áss
      ok ulfs leifar
      ok hofa hilmir
    • Ich spiele es seit dem Release mehr oder weniger aktiv. Ist das einzige Handyspiel, was richtig Spaß macht und selbst ohne Geld zu investieren kann man so gut wie alle Inhalte genießen.
      Ich finde es gut, dass nochmal so eine Abstimmung erfolgt, da die Gewinner sicher auch in so einem speziellen Banner erscheinen werden? Die “Brave-Versionen” von Roy, Lyn, Ike und Lucina) hatten es echt in sich, da müssen die nächsten ja noch viel besser werden. Und man konnte sich am Anfang einen der vier auswählen ohne sich auf das Glück verlassen zu müssen...

      Ich werde wieder Tharja und Rhajat wählen, da sie meine favorisierten Charaktere sind.