Super One More Jump: Gameplay-Video zeigt euch die ersten fünf Minuten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super One More Jump: Gameplay-Video zeigt euch die ersten fünf Minuten

      Super One More Jump ist ein One-Button-Plattformer, was bedeutet, dass ihr das gesamte Spiel mit nur einem einzigen Knopf bedienen könnt - ein wenig wie Super Mario Run oder Turbo Pug. Falls ihr allerdings von einem relativ simplen Gameplay ausgeht, dann täuscht ihr euch, der Titel hat es nämlich faustdick hinter den Ohren. In allerhand Level müsst ihr so euer volles Können unter Beweis stellen und nicht nur das richtige Timing zum Springen, sondern auch ein gewisses Verständnis für Schwer- und Anziehungskraft vorweisen. Wie sich die ersten fünf Minuten auf der Nintendo Switch so spielen, könnt ihr euch nun im folgenden Gameplay-Video anschauen.



      Super One More Jump wird am 25. Januar im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erscheinen und dort für 5,59 € erhältlich sein. Falls ihr euch entschieden habt, ihn herunterzuladen und den Titel anschließend in euer Herz schließt, könnt ihr ihm auf seinem Spieleprofil ein "Yeah" geben.

      Quelle: YouTube (ContraNetwork)