Schaut euch die ersten zehn Minuten von Space Dave! an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch die ersten zehn Minuten von Space Dave! an

      Der Titel Space Dave!, der bereits für den Nintendo 3DS erschienen ist, nimmt sich die altbewährte Space Invaders-Formel und transportiert sie in ein neues Zeitalter. Neben aufpolierter Pixeloptik und aktualisiertem Gameplay bringt das Spiel auch allerhand Alien-Typen mit, die alle ihre eigenen Angriffsmuster haben, welche in Arcade-Manier von euch verinnerlicht werden möchten. Die ersten zehn Minuten von Space Dave! auf der Nintendo Switch, könnt ihr euch nun in folgendem Gameplay-Video, welches vom YouTube-Channel ContraNetwork hochgeladen wurde, anschauen.



      Space Dave! wird morgen, am 25. Januar, im nordamerikanischen Nintendo eShop erscheinen. Für unsere Breiten gibt es derzeit noch kein genaues Releasedatum, lange dauern sollte es eigentlich aber nicht mehr. Falls ihr mehr zum Titel erfahren möchtet, solltet ihr einmal auf seinem Spieleprofil vorbeischauen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr es dort auch eurer Most Wanted-Liste hinzufügen.

      Quelle: YouTube (ContraNetwork)