Werft einen ersten Blick auf das Gameplay von Tennis

  • Ab morgen ist Tennis, ein – wie der Name bereits verrät – Tennis-Spiel, im Nintendo eShop der Nintendo Switch erhältlich. Das Spiel, das nur auf Englisch oder Japanisch spielbar sein wird, wird einen Multiplayer-Modus haben, in dem ihr gegen Familie und Freunde antreten könnt. Wer sich ein eigenes Bild von Tennis machen möchte, hat hier die Gelegenheit, sich 15 Minuten Gameplay sowie ein extra Video zum Multiplayer-Modus zu Gemüte zu führen:






    Wie ist euer erster Eindruck des Spiels?


    Quelle: YouTube (ContraNetwork) (1), (2)

  • Was ein Schund... haben manche Entwickler nicht ein klein wenig Selbstachtung? Da sah ja Mario Tennis auf dem N64 besser aus...
    Die haben vermutlich im Strahl geko..., als Nintendo Mario Tennis Aces angekündigt hat. Somit dürften nur Unwissende überhaupt einen Funken Interesse an diesem Spiel haben!

  • Take that...ya...thake that...ya...take that...ya...take that...yo...hypnotisierend :) Bild und Ton lassen sich nicht ohne berauschende Mittel ertragen.


    Da könnte man mithilfe der anstehenden Korg Musicsoftware einen coolen Technobeat draus machen...

  • Ich als Entwickler würde mich schämen sowas zu veröffentlichen. Nach der Ankündigung von Mario Tennis hätte man das Spiel sofort aufgeben sollen. :dead: So wie das aussieht saßen die da maximal eh nur ne Woche dran.

    Neue Freunde immer gerne gesehen:


    SW-5619-2820-1214


    :thumbsup:

  • "Here it goes" "Take That" "Here it goes"....


    Ernsthaft? Das kann echt nerven und das Gameplay sieht auch sehr dürftig aus. Da ist Mario Tennis Aces viiiiiieeeeel hochwertiger als diesen Pulp. (Obwohl es noch nicht so viele Infos und Gameplay davon gibt)

  • @Gutachter
    "Grundlos"? hast du dir die Videos angeguckt? Darauf wird ja nun hier Bezug genommen. Was soll man denn da bitte schön renden und warum?
    Wenn der Entwickler sich nichtmal richtig Mühe gibt (das fängt schon beim Namen an), warum sollte man dann als Kunde das dann auch noch honorieren? Also offenbar hast du dan wohl gar keine Ansprüche. Selbst als Handygame fände ich das noch zu ätzend.

  • So wie das aussieht saßen die da maximal eh nur ne Woche dran

    Ich möchte das Spiel nicht verteidigen da es wirklich nicht besonders gut aussieht.


    Allerdings hast du von Spieleentwicklung scheinbar keine Ahnung, denn auch für solch einen Titel benötigt man mehrere Wochen eher sogar Monate.

  • Da ich weder reales noch virtuelles Tennis mag, kann ich nicht viel über das Gameplay meckern. Aber diese Stimmen machen mich schon nach einer Minute wahnsinnig.
    "HEY... JAA, TAKE THAT, TAKE THAT, TAKE THAT JAA HERE i GO HERE I GO..." Da hätte man sicher mehr machen können, oder komplett weglassen. Dass ihnen das beim Internen Testen nicht auf die Nerven gegangen ist.


    Ansonsten sieht es wie eines von vielen Smartphone Spiel aus, was nicht viel von der Hardware beansprucht. Kurzweiliger Spaß ohne viel Tiefgang.


    Ich freu mich schon auf den ntower-Test :D

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Oh Mann, müssen die echt bei JEDEM verdammten Schlag einen Kommentar ablassen? Das nervt ja schon im Trailer nach 5 Sekunden.
    Des Weiteren verstehe ich nicht, warum die keine Miis einbauen, wo die Grafik schon so dazu passt.
    Ich fürchte, Nintendo schämt sich inzwischen für die Miis und wird sie aus allem raus kicken.
    Im Switch-Menü sind sie auch nur noch bei den Einstellungen zu finden und außer Mario Kart nutzt sie kein Spiel (oder?), d.h. sie werden aussterben.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • Ich hatte gehofft, dass es etwas ist wie damals Centre Court Tennis auf dem N64. Das habe ich zu gerne mit meinen Kumpels gespielt. Vor allem auf dem Dach des Hochhauses..... mit Absturzgarantie.


    Aber ich denke ich werde wie viele lieber auf Mario Tennis warten!

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!