2K Games veröffentlichen neuen Patch für WWE 2K18

  • 2K Games haben vor kurzem in ihrem offiziellen Forum bekannt gegeben, dass ein neuer Patch für WWE 2K18 erschienen ist. Während dieser das Spiel auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One auf die Version 1.07 anheben wird, scheint die Nintendo Switch eine Sonderbehandlung zu bekommen. Das aktuelle Update für die neue Nintendo-Konsole ist nämlich mittlerweile das dritte seiner Art und dafür gedacht, diese Version des Titels an die der anderen Plattformen anzugleichen. Was dabei genau geändert wurde, wurde nicht kommuniziert. Einige Nutzer von reddit berichten indes, dass 1v1-Duelle im Spiel nun leicht flüssiger laufen sollen, während die Eingangs-Sequenzen der Wrestler allerdings immer noch in "Zeitlupe" präsentiert werden. Sobald sich mehr als zwei Charaktere im Kampf befinden, soll auch die Framerate erneut schwere Einbrüche aufweisen.


    Habt ihr eigene Erfahrungen mit dem neuen Patch zu WWE 2K18 gemacht? Falls ja, teilt uns eure Erfahrungen in den Kommentaren mit!


    Quelle: reddit, 2K Forums

  • Da wäre ich auch sehr interessiert zu hören, ob dieser Patch etwas gebracht hat.
    Die ungepatchte Version ist ja leider nahezu unspielbar.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Echt Schade, hätte nach über 10 Jahren gerne mal wieder Leute mit Klappstühlen verkloppt, aber da das Spiel technisch so ein Fauxpas ist hol ich es mir nicht... Vielleicht schaffen sie es ja noch irgendwann mal ein Performance Update zu bringen, aber ich glaube nicht dran.

  • Bei 2K Games bin ich mir da auch nicht sicher, ob das jemals etwas wird.
    NBA lasse ich da vorsichtshalber auch aus.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Splatterwolf wird ja schon verscherbelt - gestern für rund 25 Euro bei Amazon gesehen.


    Ich könnt mich immernoch in Ar*** beißen dass ich es mir zum Release für nen Haufen Geld gekauft habe.

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • Ich habe starke Zweifel, ob sich WWE 2k18 noch retten lässt.


    Seit Jahren wird in Spieletests angemerkt, dass die WWE 2K Reihe mal eine neue Engine bräuchte, aber Jahr für Jahr tut sich da nichts, die vorhandene Engine wird immer weiter verwendet und aufgebohrt.


    Und die Switch-Version hätte nie in dieser völlig vermurksten Form veröffentlicht werden dürfen.

  • @Dirk Apitz Hab NBA2k18 Seit Dienstag hier liegen (für 35 Euro bei Amazon geholt) - Warte nur noch auf den Paketmann, der Heute meine Switch aus der Reparatur zurückbringen soll. Dann wirds direkt mal angetestet :D

  • Hab's auf Xbox gespielt und bereits wieder verkauft. Hat mir absolut nicht gefallen. Ich finde es zu statisch, die Optik ist extrem angestaubt, und die Steuerung ist zu wenig intuitiv.

  • ich glaub das Spiel ist nicht mehr zu retten, sehr schade... hatte eigentlich echt Bock drauf

  • Nintendo sollte bei solch unterirdischer Performance einen Riegel vorschieben. Entweder wird vor der Freigabe besser getestet oder es wird nachträglich wenigstens aus dem eshop entfernt. Sowas braucht es auf der Switch einfach nicht.

  • Nintendo sollte bei solch unterirdischer Performance einen Riegel vorschieben.

    Das wollen sie halt verständlicherweise auch nicht, den Thirds so klar entgegen treten. Da wäre der Support ganz schnell wieder eingestellt.


    Leider kann man auch nicht sagen "Der Markt regelt das schon ganz alleine". Denn wie man jedes Jahr aufs Neue sieht, gibt es genug Leute, die sich auf die neueste Version kaufen - zuviele auch direkt zum Release für teuer Geld.


    Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt, dass das so ein Desaster wird. Ich wusste es von der 17er Xbox One Version und die war ja noch um Längen besser als dieses Machwerk hier.

  • @Dirk Apitz
    Das ist wohl wahr Dirk. Ich habe mir da mal Gameplay-Material angeschaut und NBA 2K18 sieht deutlich runder aus auf der Switch. Ich verstehe nicht, wieso 2K Games bzw. Yukes sich bei den WWE-Games so wenig mühe gibt.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @schlabberhose
    Achso, das wäre ja echt bitter. Hätte echt viel besser sein können.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!