Gewinnspiel zum Xenoblade Chronicles 2-Erweiterungspass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewinnspiel zum Xenoblade Chronicles 2-Erweiterungspass

      Mit Xenoblade Chronicles 2 veröffentlichte Nintendo letzten Dezember das bisher vielleicht umfangreichste Nintendo Switch-Spiel. Doch damit nicht genug. Wer noch mehr Inhalte haben will, kann für knapp 30 Euro den Xenoblade Chronicles 2-Erweiterungspass erwerben. In Zusammenarbeit mit Nintendo wollen wir euch hierzu ein Gewinnspiel präsentieren.

      Doch was bietet der DLC für das JRPG eigentlich? Bisher könnt ihr euch über diverse nützliche Items und fünf neue Nebenmissionen freuen. Während die meisten Gegenstände für Nutzer, die den Titel bereits ausführlich gespielt haben, eher weniger nützlich sind, so sind gerade die geschenkten Transferprotokolle ein Segen. Mit diesen kann man die registrierten Klingen auf andere Meister übertragen. Im regulären Spielverlauf kann man acht Protokolle erhalten, mit umfangreichen Grinden und viel Glück auch mehr.

      Noch wichtiger als die Items sind ohne Frage die neuen Missionen. Bisher gibt es fünf von ihnen. Nach Abschluss erhaltet ihr neben regulären Items auch besondere Belohnungen. So könnt ihr zum Beispiel selbst Premiumzylinder erstellen. Mit diesen ist es ein leichtes, keine Geldsorgen mehr zu haben. Auch könnt ihr drei besondere Söldnermissionen freischalten, die sehr viele Söldnerpunkte nach erfolgreichem Abschluss geben.

      Doch das ist natürlich nicht alles. Im Frühjahr erhalten Besitzer des Erweiterungspasses eine neue seltene Klinge. Wer das wohl sein könnte? Wir haben bereits eine Vermutung. Wer so wie ich bereits alle Superbosse besiegt hat, kann sich auf den Sommer freuen. Dann warten in einem neuen Herausforderungsmodus weitere starke Gegner auf euch. Ob diese wohl gegen meine Mythra bestehen können? Das größte Highlight erscheint aber ohne Frage im Herbst. Brandneue Handlungsinhalte, die in Elysium spielen werden, können dann von Besitzern des Erweiterungspasses erlebt werden. Wie wird es im sagenumwobenen Paradies wohl in der erweiterten Storymission aussehen? Fragen über Fragen...

      Doch kommen wir zurück zum Gewinnspiel. Zwei Teilnehmer haben die Chance, ein ultimatives Xenoblade Chronicles 2-Fanpaket zu gewinnen. Dieses enthält neben der Retail-Version des Titels einen Pin, ein limitiertes Poster, sowie ein T-Shirt (eure Konfektionsgröße könnt ihr später angeben). Doch was müsst ihr dafür tun. Ganz einfach: Auf welche Inhalte des Xenoblade Chronicles 2-Erweiterungspasses freut ihr euch am meisten und warum? Schreibt eure Antwort in den Kommentarbereich! Das Gewinnspiel endet am 12. Februar um 23:59 Uhr.

      Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!



      Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
      Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden in Textform über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 12.02.2018, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
      Twitter
    • Ich würde mich erstmal darauf freuen , dass Spiel zocken zu können... Ich hab ne 2. Switch mit Splatoon 2 geholt , damit ich es mit meiner Freundin zocken kann. Seitdem beschlagnahmt Sie aber Xenoblade. :|

      Hab Ihr aber bisschen zugeguckt und ich glaub die neue Klinge würde mich am meisten reizen. Wobei bei allem was ich bisher gesehen habe , hätte ich schon wieder Entscheidungsprobleme... welcher Charakter , welche Klinge usw. nehm ich dann wohl in mein Team ?(
      Das ist das Einzige , was ich an Rollenspielen nicht mag.

      PS: Das Poster ist echt schick.
    • Ich bin ein absoluter Fan der Reihe und habe bisher jede Kleinigkeit in dem Spiel ausgekostet. Am besten gefallen mir neben der Story die vielfältigen Charaktere der einzelnen Klingen, die man in ihren individuellen Quests. Daher bin ich auch am meisten gespannt, welche und wieviele Klingen der DLC hinzufügt. Die neue Story ist zwar sicher auch toll, aber die ist noch so fern, da freue ich mich erstmal über das, was zeitnah kommt. :)
    • Ich freue mich am meisten auf die Storyerweiterung, mich würden weitere Informationen zu Elyssium schon sehr Interessieren. Den Spoiler bitte nur lesen wenn man schon in Kapitel 10 in Elyssium angekommen ist.

      Spoiler anzeigen
      Mich würde dort interessieren wie es erschaffen wurde, wieso es jetzt so aussieht wie es aussieht, in Pyras/Mythras Erinnerung war es doch ganz anders...und ob die Erweiterung vielleicht hinter dem Zugeschütteten Weg dann spielt. 8)
    • ich freue mich am meisten auf die Story Erweiterung, also hoffentlich, der Seasonpass ist mit 30€ ziemlich teuer was Erwartungen schürt. In der Welt und Story von
      Xenoblade Chronicles 2 liegt hohes Potenzial das Spiel mit epischen Inhalten Inhalten zu erweitern, ich hoffe Monolith kann dieses Potential mit dem Story DLC nutzen, in dem Fall würde ich mich sehr freuen..
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) FarCry 5
      (Switch) Fire Emblem Warriors, Penny-Punching Princess

      Meist erwartet 2018:

      Days Gone, Pokemon Switch, Octopath Traveler, Detroit BH, TheWorldEndsWithYou, Code Vein
    • Ich habe das Spiel noch nicht - es ist einer der wenigen Switch Top-Titel, die mir noch fehlen.

      Aber von der Beschreibung her finde ich am besten, dass Einsteiger es leichter haben durch neue Items. Außerdem klingt es interessant, dass man registrierte Klingen auf andere Meister übertragen kann. Damit also noch mehr Anpassungsmöglichkeiten, um das Spiel dem eigenen Stil anpassen zu können.
      Hier gehts zu meiner Spielesammlung
      (enthält nur Spiele von Nintendo Geräten)
    • Ich glaub wie bei den Meisten hier und eigentlich logisch: Die neuen Handlungsinhalte.

      Nur neue Ausrüstungsinhalte, Kostüme (z.B. SMO) etc. locken mich nicht nochmal an ein Spiel. Das Spiel bleibt für mich dann trotzdem das gleiche Spiel mit der selben Erfahrung. Bei neuen Handlungsinhalten ist der Gegenteil der Fall. Man erlebt was Neues, hat vielleicht auch ne Erfahrungen, die man durchlebt usw.