Black Hole wird im Februar für die Nintendo Switch veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Hole wird im Februar für die Nintendo Switch veröffentlicht

      Black Hole sollte bereits im Januar diesen Jahres veröffentlicht werden. Nun allerdings scheint es so, als würde sich dieser Release-Termin ein wenig nach hinten verschieben. Wie der europäische Nintendo eShop verlauten lässt, soll das Spiel am 6. Februar 2018 nun wirklich offiziell an den Start gehen. Black Hole ist ein Twin Stick-Shooter der alten Schule, in dem ihr ein Raumschiff im Weltall steuert und euch durch 40 Level auf insgesamt 4 unterschiedlichen Welten durchschlagen müsst.


      Seid ihr heiß auf einen Oldschool-Twin Stick-Shooter oder überzeugt euch das Material überhaupt nicht?

      Quelle: Youtube, Nintendo eShop
      ----------------------------

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.