Gerücht: Die Nintendo Switch konnte sich in Spanien bereits häufiger verkaufen als die Xbox One

  • @Evil Ryu
    GTA 5 fand ich schon Ok mit der schönen Welt aber ist wie mit Assassin's Creed auch wenn man das nicht vergleichen kann. Der Story Modus mit den 3 Protagonisten war kürzer als die Story mit einem in GTA4. Ich schreibe bewusst GTA 4 , weil Red Dead Redemption nicht sie selbe Marke ist aber ein paar selbe Mechaniken besitzt. Dadurch das es gedrittelt wurde und trotzdem noch insgesamt kürzer ist als GTA4 UND OHNE DLCs ist die Story einfach total wie sagt man? nicht zufriedenstellend für mich.

  • sonyisten zu Microsoft


    Naja xbox one x hat bessere Technik aber nicht genug exklusiv spiele


    Sonyisten zu nintendo


    Naja switch hat gute exklusiv spiele aber nicht so gute Technik


    Das kannst du auf jeder gamerseite lesen :facepalm:


    Komisch das switcher und xboxler nicht schlecht über andere konsolen reden (sehr selten) 8)

    JRPG FAN

  • @BANJOKONG
    Gute Technik liegt im Auge des Betrachters. Die Switch ist sehr viel stromsparender und deutlich kompakter, daher hat die Switch in meinen Augen da die Nase deutlich vorne.
    Auch wenn es auf vielen Gaming-Seiten steht muss es ja nicht unbedingt stimmen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @BANJOKONG ohne jetzt schlecht zu reden,aber ps 4 ist halt bei vielen jugendlichen und kids zuhause,und die sind das auch die andere Konsolen.die nicht aus dem hause sony kommen schlecht zureden.ist doch bei vielen dingen nicht anderst.wir ältere Generation sind da sachlicher.obwohl ich sagen muss ich war damals auch manchmal nicht anderst amiga gegen atari.aber wir hatten kein internet wo wir uns hinter verstecken und anonym schreiben und beleidigten konnten.wir haben uns auf messen oder am tisch gestritten wer nun besser ist,und wir wurden nie beleidigt gegenüber den atarinaner.aber amiga war aber besser :P

  • @3cool5me


    Oh der Hordenmode hat Tiefgang?
    Das musst du mir erläutern bitte. Wusste nicht das der Modus so tiefgründig ist.


    Habe ihn selbst mehrmals gespielt und genau wie die Kampagne wird er schnell eintönig. Auch mit einer Gruppe.


    @VogelSwitcher


    Du wirst es sowieso lesen weil du dich mega angegriffen fühlst. Dafür kann ich leider nix. Habe meine Argumente aufgeführt und wenn du das nicht verkraftest dann hast du leider Pech.


    Ich kann dir aber schon meine E3 Prognose geben und leake jetzt offiziell ein paar Xbox Sachen:


    - Neues Halo
    - Neues Gears
    - Neues Forza
    - Ein Indiegame
    - Peinliche Interviews mit Major Nelson
    - NOCH peinlichere Auftritte von dieser MS Deutschland Frau da


    Joa. Sieht vielversprechend und wirklich innovativ aus :)

  • @Zockerpaar


    Da mache ich mit. :) Ps4 E3:


    -Neues God of War
    -Neues Last of us
    -Neues Bloodborne
    - Ein Indiegame


    -Ab hier hör ich auf, da das Niveau nur noch Bergab geht und mit wahllosen Bemerkungen um sich geschmissen wurde.



    Merkste was? Kannste nicht. Bist ja nur auf einer Plattform unterwegs und festgefahren.
    Alles was nicht deine Konsole heiligt ist "ein opfer alter".


    Was sagst du eigendlich dazu, dass ich alle 3 Konsolen habe (true story) und immer mehr Spaß habe als du jemals? :) Ps4 übrigens am seltesten an und selbst die Konsole is für mich kein fehlkauf. Was sagst du dazu? Beleidigung? Bin ich wieder ein Fanboy?
    Liebe Unterhaltungen mit einem Fanboy die sind immer extrem witzig. :D


    Freu mich schon auf deine Antwort. :)

  • @VogelSwitcher


    Das du alle drei Konsolen hast und alles zockst. Dazu sage ich sehr gerne was:


    Du brauchst dringend eine Frau. Und ein Leben.


    Zu deinen aufgezählten Spielen muss ich sagen das GoW und TLOU bereits angekündigt sind und erscheinen werden. Also nix E3.


    Denk bitte wenigstens mal eine Minute nach bevor du dich blamierst.

  • Die Spiele waren auch lange genung angekündigt :D

  • @Booyaka
    Gerüchteweise erscheint es jetzt im Mai :D


    Bin ganz froh, dass es nochmal verschoben wurde. Das Konzept wurde einige Male überarbeitet, und jetzt scheint es wieder ein klassisches Crackdown zu werden :)

  • @Zockerpaar


    Jetzt sind Besitzer aller 3 Konsolen ohne leben? XD


    Is das dein ernst? :D


    Ok dann bricht für dich nun eine Welt zusammen:
    Ich habe eine Freundin schon seit vielen Jahren (bald wird geheiratet, drückt mir die Daumen :D)
    Ich habe viele gute und enge Freunde.
    Ich habe einen job
    ich habe eine eigene Wohnung (bzw mit meiner Freundin)
    Ich habe eine sehr sehr gute Beziehung zu meiner Familie.



    Schlussstrich: Ich bin extrem zufrieden mit meinem Leben. Ja man glaubt es vlt nicht das es solche Menschen gibt...aber ich bin tatsächlich verdammt zufrieden mit meinem Leben.
    Ich bin dankbar für alles was ich habe.
    Ich hoffe du wirst eines Tages auch so glücklich sein und kannst deinen inneren Hass überwinden. Das Leben ist doch viel zu geil als das man so komplett negativ eingestellt rumlaufen sollte.
    Ich mein das ernst. Sei doch nicht so hasserfüllt und fahr dich auf Spielzeuge fest. Mach das beste aus allen. Ich finde mit 3 Konsolen auch extrem viel zeit für Menschen die mir was bedeuten. Selbst soviel Zeit, um in irgendwelchen Foren mit einer Person zu sprechen, die ich nichtmal kenne. :D



    Jetzt bin ich aber leider auch weg. Gehe zu meinen Kumpels. Nach langer Zeit wollte ich heute auch mal das ein oder andere Bierchen trinken.


    Trotzdem schönes Wochenende wünsche ich dir! (Ernstgemeint)

  • @VogelSwitcher


    Na das ist doch super. Dann haben wir beide ein Leben, einen Job, eine Wohnung, tolle Familie und Frau.


    Wünsche dir auch ein angenehmes Wochenende und begrabe für meinen Teil dieses Kriegsbeil. Und das ist tatsächlich ernst gemeint.

  • finde die xbox hat so langsam seine daseinsberechtigung verloren, für grafisch aufwendige spiele hat man die ps4 und oder den pc und für die Nintendo games halt die switch (und das auch unterwegs). die xbox kann in Zukunft nur noch punkten wenn sie besser und vor allem billiger ist als die ps4 (auch die games).

  • @zare26 Ich bin alles andere als ein Xbox Fan aber die Xbox One s ist grundlegend billiger als die Ps4 und im Konsolenbereich ist die One x die stärkste Konsole mit der besten Grafik(abseits davon kann ein Pc natürlich mehr).Zudem sind die Spiele durchgehend im Schnitt circa 10 Euro billiger.Die Xbox hat nur ein sehr großes Problem.Fehlende Exklusivtitel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!