Schaut euch erstes Gameplay von Arena of Valor an

  • MOBAs sind derzeit sehr beliebt in der Zocker-Szene, da sie spannendes, kompetitives und süchtig machendes Gameplay liefern. Diesem Trend hat sich auch das Spiel Arena of Valor angeschlossen, welches nur ein ganz klein bisschen wie eine ältere Version seines großen Konkurrenten League of Legends aussieht, und in absehbarer Zeit für die Nintendo Switch erscheinen soll. Falls ihr Fan des Genres seid und euch gerne mit anderen Gamern aus der ganzen Welt messt, dann dürften die 5v5-, 3v3- und 1v1-Kämpfe des Titels etwas für euch sein. Falls ihr euch vorab schon einmal einen Eindruck davon machen möchtet, könnt ihr euch folgende Gameplay-Videos anschauen, die vor Kurzem vom YouTube-Channel ContraNetwork veröffentlicht wurden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls euch gefallen hat, was ihr gesehen habt, dann setzt Arena of Valor doch auf eure Most Wanted-Liste. Dazu müsst ihr auf sein Spieleprofil navigieren und dort auf "Ich hätte es gerne" klicken.


    Quelle: YouTube (ContraNetwork)

  • Hab die Anmeldung zur Beta völlig verpasst, Schade drum, hätte es gerne mal angespielt. Und günstige Codes gibt es leider auch nirgends zu kaufen.

  • Hui, das Tutorial is mir schon zu kompliziert. Zuviel Dinge auf die man aufpassen muss.
    Das is doch nix für mich.


    Sieht aber nach einem soliden Spiel aus.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @billy_blob Ne Beta ist ja EIGENTLICH dafür da, solche Probleme festzustellen und zu beheben... aber ich finde nur wenige Studios geben sich heutzutage noch Mühe wirklich fehlerfreie Spiele zu liefern.

  • Habe auch schon 7 Runden hinter mir, jeweils dokumentiert. Und kann sagen es macht Spaß auf der Nintendo Switch. Mal schauen ob es Free to Play oder ob es einen festen Kaufpreis geben wird.

    Content Creator & Gamer


    Aktuelle Projekte :
    Super Mario Maker 2(Userlevel), Everdream Valley, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Kirby's Return to Dreamland Deluxe, Harvestella, Story of Seasons a Wonderful Life, Nintendo Switch Online Games

  • Habe jetzt etwa 10 Runden gespielt und bin restlos begeistert. Tolles MOBA, passt perfekt zur Switch, macht richtig gut Laune.


    Kann den Release kaum erwarten!

  • Bekomme leider nur noch Fehlermeldungen. “Resource Restrictions“


    Sind die Sever down?

  • @waynebek


    Hatte halt leider mehrfach diesen Fehler. Da konnte ich nicht mehr spielen. Neustart hat nur einmal funktioniert.

  • Kommt das Spiel eigentlich kostenlos und wird via Ingamekäufe finanziert?

  • Davon ist auszugehen. Wird wohl wie üblich Gründerpakete geben. Und da werde ich direkt zuschlagen.

  • @Rikuthedark Es gibt hier von den Entwickler keine klare Aussage. Sie sind zwischen Free 2 Play und Full Game am schwanken, so laut deren Discord.

    Content Creator & Gamer


    Aktuelle Projekte :
    Super Mario Maker 2(Userlevel), Everdream Valley, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Kirby's Return to Dreamland Deluxe, Harvestella, Story of Seasons a Wonderful Life, Nintendo Switch Online Games

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!