Game Informer zählt die 50 besten Spiele aus 2017 auf

  • Etwas schade, das crash nicht darunter ist. Aber es ist schliesslich auch nur ein Remake - wenn auch ein sehr gutes.

  • @Amber
    Die Steuerung in den Remakes war deutlich schlechter und es spielte sich nicht so präzise wie die originalen, vielleicht war es deshalb nicht mit in der Auflistung dabei.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Die Steuerung in den Remakes war deutlich schlechter und es spielte sich nicht so präzise wie die originalen, vielleicht war es deshalb nicht mit in der Auflistung dabei.

    Habe leider nie die alten Titel nur mal angetestet, weshalb ich keinen guten Vergleich dazu machen kann.

  • @Amber
    Die Originale sind auch schon ziemlich lange her, das war ja noch alles in den 90er Jahren. ;)

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Trotzdem Schade, dass sie die Steuerung etwas verbockt haben. Crash und Coco füllten sich schon etwas "schwer" an und gerade Cocos Wellenreiter hat eine wirklich furchtbare Steuerung.

    Einmal editiert, zuletzt von Amber ()

  • @UnderclassGDfan
    Ich spiel Dirt 4 mit Wheel und bin vom Fahrverhalten einfach entsetzt. Heckantriebler fährt man in dem Spiel einfach weltfremd. Jedes Auto bricht relativ willkürlich in ner beliebigen Stelle mal aus, gerade auch bei vermeintlichen Fahrten geradeaus. Kein Rallye-Wagen/-Reifen bricht derart schnell auf Asphalt aus.
    Das sind so die Sachen, die mich stören. Sind nicht viele Punkte, aber als Hobby-Sim-Racer halt Fatale.


    Warum ist Forza 7 unfertig und was hat es deiner Meinung nach falsch gemacht?

  • @UnderclassGDfan


    Ich kann die Meinung nachvollziehen. Aber hier meine Sicht zu deinen Kritikpunkten:


    Grafikfehler fallen mir beim Racing nicht auf. Da achte ich auf andere Sachen :D


    Ich spiele eigentlich nicht online, wenn die Bugs hauptsächlich online vorkommen, wundert mich nicht, dass ich davon keine erlebe.


    Loot crates sind kacke, aber gerade in Forza nutze ich die Verbesserungen nicht, weil das einfach gegen die Natur eines Sim Racers geht. Der Punkt geht also auch an mir vorbei.


    Locked cars, ba, find ich auch ärgerlich, selbst damals bei Forza Motorsport 3 waren im Basic Spiel Autos enthalten, die aber erst freigekauft werden mussten via DLC. Ist echt affig, aber die Fahrzeugauswahl reicht mir auch so. Die besten Sims haben auch nur nen Bruchteil: Project Cars, iRacing und Assetto Corsa. Es reicht mir dennoch.


    Ich stimme dir auch völlig zu, Forza ist gut, hat aber durch seltsame und fragwürdige Entscheidungen noch viel Verbesserungspotential. Leider gehen die Verkaufszahlen von Forza Motorsport auch massiv zurück, was ich mir in dem Ausmaß nicht erklären kann. Ich hoffe daher nur, dass die Marke erhalten bleibt. Als Autoliebhaber und Sim Racer Fan wäre das sehr traurig. Gerade forza Vista ist einfach nur cool.

  • @UnderclassGDfan
    Nichts Offizielles, nur VG Chartz. Von ein paar Mios zu ein paar hundert Tsd. ist aber schon mehr als ein Indiz...denke ich mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!