Jetzt unser Take a look @-Video zu Ambition of the Slimes anschauen

  • Ein Genre, welches auf der Nintendo Switch noch nicht sonderlich vertreten ist, sind die wunderbar taktischen Strategie-RPGs. Doch dies soll sich mit Ambition of the Slimes nun ändern, denn in diesem Abenteuer treten die bislang in jedem Spiel untergeordneten Schleime in den Vordergrund, um ihre Welt von der Menschheit zu befreien. Dabei tritt gerade eine ganz besondere Mechanik hervor, welche das Spiel von seinen Genre-Konkurrenten wie Final Fantasy Tactics oder Fire Emblem deutlich abheben lässt. Was ich damit meine und wie mein erster Eindruck vom Spiel aussieht, erfahrt ihr in unserem neuesten take a look @ Video zu Ambition of the Slimes!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!