Nintendo Switch-Spieletest: Brawl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Brawl

      Wenn man Brawl hört, denkt man sofort an ein Prügelspiel. Doch mit dem Spiel Brawl kommt etwas völlig Anderes auf euch zu. Hier ist eher Bomberman die Vorlage gewesen und passt das Spielprinzip an ein sehr düsteres und blutiges Szenario an. Könnte interessant sein und eine richtige Alternative.

      Könnte! Ob es wirklich so interessant ist, lest ihr im am besten selbst! Natürlich habe ich das Spiel auf Herz und Nieren geprüft, auch wenn es hier der unpassende Ausdruck ist.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Zitat von Motacilla:

      @Tarik
      Das EDGE-Magazin hat das Spiel sogar nur mit 3 Punkten bewertet.
      Hmm ... was im Test so angesprochen wird, klingt aber so, als könne es durch den Arbeitsaufwand von einem maximal einem Tag per Patch behoben werden. Man bräuchte ja nur ein paar Werte anpassen (Dauer bis zur Explosion etc.) und schon ist das Spielgefühl ein gänzlich anderes. Hoffentlich tut sich da noch was.
      :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
      :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX