Umfrage der Woche: Welche Themen wünscht ihr euch als Splatfest in Splatoon 2? (inkl. Gewinnspiel)

  • Pyra vs Mythra
    Mega Man vs Mega Man X (vs Mega Man ZX)
    Toon Link vs Real Link
    Gabriel Belmont vs Mathias Cronqvist
    2D vs 3D
    Comic Stil vs Realistischer Stil
    Düster vs Bunt
    Open World vs Linear
    Original vs Remake

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Strand vs. Berge.


    So sieht eure Urlaubswahl aus. Wo würdet ihr lieber hinfahren? Schwierige Entscheidung?


    (Ich persönlich bin ja eher der Wanderer und würde demnach eher das Gebirge bevorzugen, z. B. die Sächsische Schweiz. :love: )


    Hoffentlich gab es das nicht schon als Splatfest...
    Ach ja, viel Glück allen!

  • Ich würde das Splatfest-Thema BADEN vs. DUSCHEN nehmen


    Und ich würde Team Duschen beitreten, weil es bei mir immer schnell gehen muss :ugly:

  • Ganz klar, ein Splatfest um das nächste Splatfest zu bestimmen!


    Zum beispiel:
    "Mario vs Zelda"
    vs
    "Luigi vs Link"



    Oder:
    "0 vs 1"
    vs
    "Ja vs Nein"


    Vielleicht koennte man das sogar als Turnier aufziehen, ueber mehrere Wochen und runden bis man am ende die beste kombo hat.

  • Ski <-> Snowboard
    T-Shirt <-> Hemd
    Sport <-> Couch
    Sneaker <-> Halbschuhe


    Ich würde für Ski, T-Shirt, Sport und Sneaker stimmen.

  • Ich fände das Splatfest-Thema " Sicherheit vs Freiheit" sehr spannend. Und das schöne ist, da hat auch jeder eine Meinung dazu (oder könnte sich seine bilden, da mit diesem Thema jeder was anfangen kann ;) ) Ich wüsste selbst noch gar nicht welche Seite ich wählen würde ?(

  • @_-_Sebastian_-_


    Interessantes Thema... wäre aber glaub ich eher was zum diskutieren , als sich bei Splatoon die Köpfe einzufärben. ^^ Wobei mit so einer Hippi vs. Disziplinarmee - Einführung wäre das schon episch.


    Wobei Freiheit ja nicht gleich " nicht sicher " ist. Man kann sich ja dann selber Sicherheit schaffen oder alle sind einfach glücklich und haben sich lieb. :P


    Btw eindeutig FREIHEIT!

  • Och, da gibt es sooooviele Themen, die äußerst interessant wären!


    Star Wars vs Star Trek (Star Trek)
    Bing Bang Theorie vs Young Sheldon (TBBT)
    80er/90er Sitcoms vs heutige Sitcoms (auch gerne einzelne Sitcoms gegeneinander) (unentschlossen ^^)
    Früher war alles besser! vs heute ist alles besser! (früher)
    Technik vs Natur (technik)


    Alles so Themen, wo mich die Entscheidung einer großen Masse tatsächlich interessieren würde! :)

  • Ein Thema das unbedingt kommen muss meiner Meinung nach ist die Frage welche Gruppe von Stars beliebter ist : Die Sea Sirens VS Tentacool
    Ich würde mich auf jeden Fall für die Sea Sirens entscheiden weil 1. Aioli in dieser Gruppe ist und sie mein Lieblingsgirl von den vieren ist und 2. Mir das Duo Aioli und Limone viel besser gefällt als Perla und Marina. Perla zieht Tentacool für mich eh runter weil ich sie charakterlich und äußerlich nicht so sehr mag und ich hasse Rap im allgemeinen also gefällt mir ihr Gesang auch nicht so gut :/ Die Sea Sirens haben halt auch so viele Songs und Remixe die mir besser gefallen als die Musik von Tentacool. Allein der Song "Now or Never" ist bei den Sea Sirens sooo viel besser als bei Tentacool. Aber das ist alles nur meine Meinung :)


    Marina vs Perla fände ich auch ein cooles Thema womit ich defintiv rechne. Wird bestimmt das letzte Splatfest werden. Ich würde Marina wählen da sie Perla in allen Punkten übertrifft sowohl vom Charakter und Aussehen als auch vom Gesang her <3


    Oktolinge VS Inklinge wäre auch ein echt geiles Thema. Ich mag die Oktolinge sehr gerne und würde wahrscheinlich für die Oktolinge stimmen. Ich hab die schon seit dem ersten Teil übelst gefeiert und habe immer wieder gerne die Oktoling Missionen gespielt xD Wäre auch irgendwie passend Perla wäre dann für Inklinge und Marina für Oktolinge :D

  • Ich mag Splatfeste bei denen man sich richtig hinterfragen muss. Sprich, nicht gleich auf Anhieb weiß, welche Option man wählen würde. Nämlich:


    Entweder "Ein Fehler aus der Vergangenheit verstreichen lassen" oder "ein Fehler, den man in Zukunft (natürlich weiß man den Fehler nicht, sonst würde man ja ihn auch nicht machen) machen wird, verstreichen lassen."


    Eine schwierige Frage finde ich. Kann man mit dem Fehler aus der Vergangenheit leben? Wäre es nicht schöner, wenn der Fehler nie passiert wäre? Oder vielleicht reißt irgendein Fehler in der Zukunft einen komplett aus dem Leben und man möchte lieber das verhindern?

  • Tradition vs. Innovation


    Ist sicher keine einfache Entscheidung und ich würde es wahrscheinlich selbst spontan entscheiden, da beides sein Für und Wider hat. Ich denke, dass eine Kombination aus beidem wichtig ist und wäre daher sehr gespannt, für was sich die Mehrheit entscheidet ;)

  • Schwer bei diesen coolen Möglichkeiten aber ein paar coole Ideen hätte ich noch:


    Rucksack oder Koffer
    Zitrone- oder Pfirsicheistee
    Tattoo oder Piercing
    Gold oder Silver
    Butter oder Margarine
    Süßes oder salziges Popcorn
    Sport oder Faulenzen
    Träumer oder Realist
    Kino oder Fernseher
    Gitarre oder Klavier
    Haus oder Wohnung
    Duschen oder Baden


    Vielen Dank für das coole Gewinnspiel und viel Glück euch allen.

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!