Schaut euch jetzt unser Take a look @-Video zu Celeste an

  • Seid ihr bereits schonmal auf einen Berg gestiegen? Ganz egal wie eure Antwort auf diese Frage ist, könnt ihr mir definitiv beipflichten, dass es eine knochenharte Aufgabe ist. Weshalb ich mir keine bessere Kulisse für einen knüppelharten 2D-Platformer vorstellen könnte als einen eisigen Berg! Denn genau das ist eure Aufgabe in Celeste, einen riesigen Eisberg zu erklimmen. Doch schauen wir uns doch einmal gemeinsam an, wie es sich anfühlt den Gipfel von Celeste zu erklimmen und ob uns vielleicht noch mehr erwartet als knackige Sprungpassagen. Deswegen: Viel Spaß bei unseren neusten Take a look @-Video zu Celeste.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir euch unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!

  • Super Video zu einem wirklichen tollen 2D Plattformer. Die 20€ kann man ruhigen Gewissens investieren

  • Erdbeeren muss man nicht wirklich sammeln, es gibt aber zwei andere Sammelgegenstände, die man unbedingt sammeln sollte: Kristallherzen und Kassetten. Kristallherzen spielen erst im Postgame eine Rolle, Kassetten schalten für das Kapitel, in dem sie gesammelt wurde, eine B-Seite frei, die schwieriger und frei von Dialogen ist.

  • Es schaut okay aus, aber unter einem Plattformer bei dem man einen Berg bezwingen soll hätte ich mir schon ganz was anderes vorgestellt...
    Die Grafik ist auch wenig abwechslungsreich und wiederholt sich immer wieder.


    Werde es mir wohl eher nicht zulegen - zumindest nicht für 20,- EUR. Würde sagen es ist maximal die Hälfte als Download wert...


    P.S.: Erdbeeren im Schnee/Eis sammeln? Und Nutzen haben Sie auch keinen! lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!