Bloodstained: Ritual of the Night: Neuigkeiten werden während des SXSW 2018-Events bekannt gegeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bloodstained: Ritual of the Night: Neuigkeiten werden während des SXSW 2018-Events bekannt gegeben

      Auf dem SXSW 2018-Event, welches vom 12. bis zum 18. März in Austin (Texas) veranstaltet wird, wird es unter anderem eine spezielle Präsentation zu Bloodstained: Ritual of the Night geben. Während dieser werden die Anwesenden mit allerhand Informationen und Neuigkeiten zum Titel versorgt und können in der anschließenden Diskussionsrunde mit Mastermind Koji Igarashi selbst hinter den Vorhang der Entwicklung blicken. Die Entwicklerlegende wird nämlich exklusiv über den Schaffensprozess des Titels plaudern, vom Konzept bis hin zu Story-Design und Musik. Besagte Präsentation soll am 17. März um 14 Uhr Ortszeit abgehalten werden. Wenig später können wir daher eventuell mit neuen Infos zum Spiel rechnen.

      Der offizielle Twitter-Account zu Bloodstained: Ritual of the Night möchte euch indes noch den Mund wässrig machen und veröffentlichte vor kurzer Zeit einen winzigen Videoclip, der euch daran erinnert, dass das Metroidvania auch für die Nintendo Switch veröffentlicht wird.



      Bloodstained: Ritual of the Night soll laut Angaben der Entwickler in der zweiten Jahreshälfte für die Nintendo Switch erscheinen – genauere Infos gibt es diesbezüglich allerdings leider noch nicht. Dafür haben wir auf dem Spieleprofil des Titels allerdings bereits einige News zusammengetragen, die euch einen guten Überblick über das ambitionierte Projekt verschaffen.

      Quelle: Twitter (Bloodstained: RotN) I + II
    • Ich würde es sowieso, nur wegen Bloodstaind ankucken, weil ich mir denke es hat sehr viel Potenzial bei mir^^
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!