Nintendo Switch-Spieletest: Baseball Riot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Baseball Riot

      Mögt ihr Baseball? Würde ich mich an eine amerikanische Leserschaft richten, wäre die Antwort möglicherweise "Ja!", doch hier in Europa ist die Sportart eher weniger verbreitet. Das hat 10tons aber nicht davon abgehalten, Schläger und Ball in die Hand zu nehmen und es zum Fundament ihres nächsten Geschicklichkeitsspiels zu machen. Nach Tennis in the Face kommt Baseball Riot. Was es zu bieten hat, lest ihr in unserem Test.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!
    • Richtig unnötiges und stupides Game das die Welt nicht braucht. Habe es selbst gespielt und naja, muss man wirklich nicht haben.

      Finde es trotzdem immer wieder erstaunlich was ihr alles testet und das ihr selbst vor den schlimmsten Gurken nicht zurück schreckt.
      Diese Realität, die uns umgibt, Ist die, die du
      gewählt hast.
      Und deine Träume kleiden unsere Spähre,
      Ein perfektes Gemälde, das sich ausbreitet.
      Im Licht unserer Augen, beim Klang deiner Stimme.