Suicide Guy soll noch dieses Jahr für die Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suicide Guy soll noch dieses Jahr für die Nintendo Switch erscheinen

      Stellt euch vor, ihr schlaft auf dem Sofa ein und seid plötzlich gefangen in euren Träumen. Wie sollt ihr wieder wach werden? Vor diesem Problem sieht sich Suicide Guy gestellt, dem ihr im gleichnamigen Spiel beim Aufwachen helfen sollt. Das Spiel wurde gestern über Twitter für die Nintendo Switch angekündigt:


      Die drastische Maßnahme, die Suicide Guy ergreifen muss, um wieder aufzuwachen, ist Selbstmord in seinen Traumwelten. Das bedeutet, dass es eure Aufgabe ist, ihn in diesem Puzzle-Adventure auf verschiedene, kreative Arten in zum Teil bizarren Träumen umzubringen. Wer schon einmal einen kleinen Einblick in die Welt von Suicide Guy bekommen möchte, kann sich hier den Trailer für die PC-Version des Titels anschauen:



      Suicide Guy soll noch dieses Jahr für die Nintendo Switch erscheinen. Was ist euer erster Eindruck vom Spiel?

      Quelle: Twitter (MalboMX)