Unterschiede zwischen Nintendo Switch-Softwarekarten aufgetaucht

  • Muss ich gestehen, dass ich nie darauf geachtet habe oder wenn, mir nichts dabei denke.
    Es gibt ja auch beim 3DS verschiedene Farben und unterschiedliche "Designs", warum also nicht bei der Switch auch?


    @Skerpla
    Mich fasziniert das auch und ich muss gestehen, auch wenn es total dumm und irgendwie sonderbar ist, habe ich als Erstes, nachdem ich meine erste Cartridge ausgepackt habe, diese leicht abgeleckt um zu sehen ob es wirklich so ist.
    Keine Ahnung, konnte einfach nicht anders xD
    Mich würde es interessieren, was das für ein Stoff ist o.o

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • @BobbyMC Ich würde euch nur, die wichtigsten sachen erklären:


    • Erstmal, müsstet ihr ein Switch Spiel kaufen was Punkt nummer 1 iss.
    • Punkt nummer 2. erstmal sehn was für ein Geschmack vor dir liegt?
    • Punkt 3. Das Modul genauer ansehen und die Farbe des Moduls genauer rausfinden... was es genau für eine Sorte iss.


    • Merkt euch, bei den Grünen Modulen: ist es Pfefferminze, Grünkohl, auch etwas Bitteren bei geschmack.
    • Graue Modulen: sind viel schlimmer zum ablecken. z.B. überfordert euch nicht geschmack, oder wie einer gesagt hat, kann es nach verfaulte Beeren schmecken. mehr davon werdet ihr sehn.


    Das war meine etwas... Komische erklärung, was genau man zu beachten hat. Also ich wünsche euch noch einen lecke Modul reichen Tag :ddd:

  • @LadyBlackrose Ist nicht sonderbar. Hab damals einige Spiele vor der Konsole bekommen da DHL mal wieder Probleme hatte, und da hab ich gedacht: Na ja, wenigstens das kann ich schon mal ausprobieren. Hilft auch ziemlich gut, die Geschwister holen sich jetzt nicht mehr von allein die Spiele.
    Aber die Frage dazu im FAQ von Nintendo ist immernoch am besten:

  • Herrlich! :thumbup:
    Es ist kurz vor 3 Uhr nachts, ich kann nicht schlafen und dank euch, hab ich jetzt auch noch Bauchschmerzen vom Unterdrücken der Lachkrämpfe (wegen der Nachbarn).


    Ich stehe dann mal besser auf lecke mal ne Runde an den 3DS-Karten. Zum Nachtisch teste ich dann noch die Wii-/U -Scheiben; hoffentlich schmecken die nach Schokolade, wenn ich schon keine Switch hab .... :!:


    :thumbup: Ich danke euch :thumbup:

  • Mir ist das bereits aufgefallen schon nach den 2 Spiel was ich mir geholt habe. Und ich finde das die die nicht diesen Grünen Teil haben schlechter sind weil da meine Switch manchmal sagt " Software Karte konnte nicht gelesen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!