Schaut euch neues Gameplay zu Valkyria Chronicles 4 an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch neues Gameplay zu Valkyria Chronicles 4 an

      Auf der Taipei Game Show 2018, welche derzeit in der taiwanesischen Hauptstadt abgehalten wird, können die Besucher selbst Hand an Valkyria Chronicles 4 anlegen. Da ist es natürlich klar, dass es das aufgezeichnete Off-Screen-Material der Probezocker irgendwann auf YouTube schafft. Eines der Videos können wir euch nun präsentieren. Es stammt zwar vermutlich nicht von der Nintendo Switch-Version des Titels, gibt euch aber einen guten Eindruck davon, was ihr hinsichtlich Gameplay und Präsentation vom Taktik-RPG erwarten könnt.



      Während Valkyria Chronicles 4 in Japan bereits im März auf der PlayStation 4 erscheint, ist der Release der Nintendo Switch-Version noch ungewiss. Wenn ihr euch weitere Informationen zum Titel einholen, oder ihn auf eure Most Wanted-Liste setzen möchtet, solltet ihr einmal auf seinem Spieleprofil vorbeischauen.

      Quelle: YouTube (巴哈姆特電玩瘋)
    • Oh den ersten Teil hab ich Mal vor nem halben Jahr angefangen auf der PS4 zu zocken... Dann kam irgendwannal Zelda dazwischen und jetzt super Mario Odyssee... Nach Mario Odyssee wird Valkyria Chronicles zu Ende gespielt. Ist ein Klasse Spiel, hat leider nur nicht den Vorzug bei mir bekommen.