Schaut euch neues Gameplay zu Valkyria Chronicles 4 an

  • Auf der Taipei Game Show 2018, welche derzeit in der taiwanesischen Hauptstadt abgehalten wird, können die Besucher selbst Hand an Valkyria Chronicles 4 anlegen. Da ist es natürlich klar, dass es das aufgezeichnete Off-Screen-Material der Probezocker irgendwann auf YouTube schafft. Eines der Videos können wir euch nun präsentieren. Es stammt zwar vermutlich nicht von der Nintendo Switch-Version des Titels, gibt euch aber einen guten Eindruck davon, was ihr hinsichtlich Gameplay und Präsentation vom Taktik-RPG erwarten könnt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Während Valkyria Chronicles 4 in Japan bereits im März auf der PlayStation 4 erscheint, ist der Release der Nintendo Switch-Version noch ungewiss. Wenn ihr euch weitere Informationen zum Titel einholen, oder ihn auf eure Most Wanted-Liste setzen möchtet, solltet ihr einmal auf seinem Spieleprofil vorbeischauen.


    Quelle: YouTube (巴哈姆特電玩瘋)

  • Sieht nicht schlecht aus, bin auf jeden Fall interessiert. Hoffentlich lassen sie sich nicht zu lange Zeit mit dem Switch Release..

  • Interessiert mich sehr und das Gezeigte macht Hoffnung auf ein solides Gameplay. Grafisch sieht es natürlich auch hervorragend aus, aber die Blumen müssen schon sehr widerspenstig sein, wenn ein Panzer darüber fahren kann. :evil::whistling:

  • Oh den ersten Teil hab ich Mal vor nem halben Jahr angefangen auf der PS4 zu zocken... Dann kam irgendwannal Zelda dazwischen und jetzt super Mario Odyssee... Nach Mario Odyssee wird Valkyria Chronicles zu Ende gespielt. Ist ein Klasse Spiel, hat leider nur nicht den Vorzug bei mir bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!