Die Veröffentlichung von Legrand Legacy auf der Nintendo Switch ist für 2018 geplant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Veröffentlichung von Legrand Legacy auf der Nintendo Switch ist für 2018 geplant

      Erst gestern konnten wir euch den Release-Trailer zum Indie-Rollenspiel Legrand Legacy präsentieren, welches vor wenigen Tagen für den PC erschienen ist. Darin wurde der Release der Nintendo Switch-Version noch mit 2019 angegeben, ein Twitter-Nutzer bemerkte allerdings eine kleine Ungereimtheit. Im Trailer wurde nämlich gezeigt, dass der Titel "bald" auf den aktuellen Konsolen erscheinen würde. Da "bald" und 2019 für ihn nicht wirklich miteinander vereinbar waren, hakte er nach und fragte die Entwickler, wie es denn nun aussehen würde. Daraufhin bekam er die Antwort, dass die Veröffentlichung des RPGs auf der Nintendo Switch für dieses Jahr geplant sei.

      Legrand Legacy konnte auf Steam relativ solide Wertungen einfahren und kann dort auch als Demo-Version ausprobiert werden. Wenn ihr euch weitere News zum Titel durchlesen möchtet, findet ihr diese auf seinem Spieleprofil. Dort könnt ihr ihn auch auf eure Wunschliste setzen, indem ihr auf "Ich hätte es gerne" klickt.

      Quelle: Twitter (Legrand Legacy)