Bis Mitternacht im Angebot: SanDisk microSD-Karte mit 200 GB

  • @FloX99 Ich hatte bisher auch noch keinen Wechsel, aber die hier genannte 200er Karte hab ich auch einfach in die Switch gepackt, diese brauchte dann einen Neustart und dann funzte die SD Karte auch schon, sie wird zumindest erkannt, Installiert hab ich bisher noch nichts aber wird noch kommen in nächster Zeit.

  • @Link aus Hyrule


    ja 64GB Karten sind ExFAT formatiert out of the Box... da kommt das Problem nicht auf
    32GB Karten oder kleiner ziemlich sicher standardmäßig FAT32 und falls man die in der Switch ohne Formatierung verwendet hatte könnte dies bei vielen des Problems Wurzel sein...


    falls dies der Fall sein sollte bleibt eigentlich nichts anderes übrig als der erneute Download... ich probiere es Heute Nachmittag mal aus...



    @Alugard


    wenn du vorher ohnehin keine Karte drin hattest ist das auch kein Problem und alles eigentlich wunderbar... direktes Verschieben von Spieldaten (SD zu Intern und umgekehrt) ist noch nicht möglich da hilft nur Archivieren und neu herunterladen, warten bis das OS die Funktion per Update erhält oder deine bisherigen Spieldaten im internen Speicher zu lassen(warum auch nicht :D ) ...


    Screenshots und Videoaufzeichnungen kannst du in den Einstellungen hin und her Verschieben/Kopieren....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Screenshots und Videos sichere ich regelmäßig auf den PC und lösche das Zeug von der Karte.

  • @FloX99 Jupp hab schon gesehen das ich es nicht verschieben kann, aber war mir relativ Wumpe da wie du schon gesagt hast, ich es auch auf dem Internen Speicher lassen kann, das wird schon maulen wenn der Speicher für neue Spielstände/Profile zu knapp wird. :D Dann lad ich es halt neu Runter oder es gibt bis dahin die Verschiebe Option. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!