Monster Hunter World

  • @Tama Ich finde halt nur dass die Gesichtsvariationen nicht so arg weit voneinander wirken, ist zwar relativ egal da man eh sich kaum gegenseitig sieht aber dennoch etwas schade. der Editor ist zumindest nur ein wenig umfangreicher als das was man gewohnt ist bei MH Spielen, obwohl ich vorher durch News eigentlich es etwas aufwendiger erwartet hätte. Schade finde ich das man zum Beispiel Variationen nicht vergleichen kann, nebeneinander geht ja aber wenn es auf unterschiedlichen Seiten ist geht das leider kaum.


    Ja die Gesichtsanimationen waren schon etwas übertrieben xD kann nicht bestätigen das ich alle zu gesicht im Spiel dann bekam. Mich überrascht es auch dass sie bei den Stimmen anscheinend teilweise neu eingesprochen haben, zumindest fehlt zum Beispiel die, die ich für gewöhnlich immer nahm xD auch scheint es mir das auf 20 Stimmen es wahrscheinlich nur 4-5 Sprecher waren, die einfach jeweils die Stimme leicht verstellt haben. Gut hingegen ist das man nun sogar eine Animation sehen kann um sich die stimmen in action vorstellen zu können.


    Ich frage mich aber ob das Aussehen eine Wirkung auf NPCs hat, zumindest sagen einfach man wie jung man ist aber was wenn man seinen Charakter total alt wirken lässt mit voller falten anzeige usw? xDD

  • @Pselyx Das stimmt allerdings wobei ich das schon vermissen würde wenn ein MH komplett storylos wäre. Ich finde die Story an sich erzeugt auch etwas sympathie an die MH Welt und den Leuten die darin leben und halt dementsprechend meist auch wie das ganze mit dem Ökosystem zusammenhängt. Zudem überrascht es mich wie Capcom das schafft, soviele Namenlose NPCs bloß durch Titel zu bennen und dennoch wiederholungen zu vermeiden xD wären namen echt so schwer? haben sie in MHStories ja auch geschafft.


    Ich wünschte nur die würden endlich sich bezüglich der aktuellen Probleme mal melden wenigstens ob da was getan wird oder man alles so belässt wie es ist. Finde das sie gerade paar Dinge, die sie so hochpreisen in ihren making of videos, eher vernachlässigt haben.

  • @Wowan14 muss ich dir schon recht geben, die Story ist zwar klein aber fein :) MH Stories war aber auch absolut genial :* hab das richtig hart gesuchtet :D


    Ganz ohne Story wäre wirklich albern. Finde es aber wirklich gut gemacht, das Ökosystem ist einfach in sich schlüssig :)

    So viele Games und so wenig Zeit... :D:ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Pselyx ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!