Jetzt vorbestellen: Meisterdetektiv Pikachu Spiel und amiibo-Figur

    • Offizieller Beitrag

    Auch 2018 bleibt der Nintendo 3DS nicht ohne Spiele, denn Meisterdetektiv Pikachu wird ab dem 23. März ermitteln. Dazu gibt es auch eine besonders große amiibo-Figur vom Meisterdetektiv persönlich, die man ab demselben Tag kaufen kann. Der amiibo ist sicherlich groß gewünscht und so könnt ihr euch diesen ab jetzt auf Amazon reservieren. Kauft ihr über einen der unteren Links ein, spendet ihr auch unserem Turm ohne Mehrkosten einen kleinen Geldbetrag. Danke allen Unterstützern!


    Jetzt das Spiel Meisterdetektiv Pikachu vorbestellen!


    Jetzt Meisterdetektiv Pikachu-amiibo vorbestellen!


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied des Netzwerkes Amazon PartnerNet. Bei einer Bestellung über den Affiliate-Link erhalten wir über den Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten. Alle Vorbesteller profitieren von der Amazon-Preisgarantie. Wer jetzt bestellt, profitiert vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw. Erstauslieferungsdatum.

  • Amazon-Preisgarantie... früher fand ich das mal richtig cool, inzwischen reduziert man dort die Platzhalter-Preise ganz oft immer erst, wenn diese Garantie nicht mehr zieht. So bezahlt der Kunde dann plötzlich viel mehr als überall sonst. Nene, da lieber pfeif ich auf den überteuerten Plastik-DLC aka Staubfänger, falls ich den nicht im stationären Handel bekomme.

  • @justchriz
    Ich bezog mich nicht auf die 24€ hier. Dass der teurer als 15€ sein wird, ist jedem klar. Aber bei Amazon fügt man immer Platzhalter-Preise für Vorbestellungen ein. Normale amiibo kosten dann immer 20€ und das wurde bei den letzten Exemplaren immer erst einige Wochen später gesenkt.

  • Hab' den Amiibo vorbestellt. Danke für den Hinweis. Auf Amazon sieht man, dass dieser deutlich größer ist.


    Der erste Amiibo seit längerer Zeit, der mich interessiert. Beim Spiel warte ich erstmal Tests ab. Der 3DS wird in letzter Zeit nur noch selten genutzt. Die Switch bekommt zu gute Spiele :)

  • Hmm... mit Mantel, oder hätte er noch eine Lupe in der Hand würde ich es mir noch überlegt. So unterscheidet er sich zum bereits erhältlichen Pikachu ja nur durch die Größe und den Hut. Mal abgesehen davon das mich das Spiel sowieso nicht interessiert ;)

  • @MAPtheMOP
    Ist mir auch schon oft passiert. Meist sogar schon am release tag und support ist auch 0 kulant. Dann einfach erneut bestellen zum billigen Preis und teurere retournieren mit dem neuen Exemplar. Ist zwar für Amazon teurer aber das soll nicht deine sorge sein wenn die meinen vorbesteller ausnehmen zu müssen (trotz scheinheiligem prime rabatt von 2 €)

  • @MAPtheMOP
    Du musst die Preise eben im Auge behalten. Wenn sie dann nicht runtergehen, kannst du immer noch stornieren oder retournieren.
    Das Gute an Amazon ist, dass die Vorbestellungen sicher sind.

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Gibt es einen triftigen Grund, warum die so viel grösser ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Amber ()

  • Das Gute an Amazon ist, dass die Vorbestellungen sicher sind.

    Möp. Leider nicht immer. Mir wurde auch schon ein Artikel storniert seitens Amazon, weil die Lieferung nicht ausreichend war und sie zuviele Vorbestellungen angenommen haben.


    Aber mir ist das insgesamt trotzdem die sicherste Variante. Gerade bei den amiibo oder bei manchen Limited Editions kann man sich nie sicher sein, wie begehrt diese Objekte sind und in welcher Stückzahl sie produziert werden. Da kann es schon mal vorkommen, dass man wegen ein paar Euro, die man nicht zahlen will, am Ende einfach leer ausgeht.

  • @Splatterwolf
    Dank der übertriebenen künstlichen Verknappung seitens Nintendo in 2017 habe hab ich sowieso inzwischen keinerlei Interesse mehr an diesem irrsinnigen Wettrennen auf deren Produkte. Wenn die nicht in der Lage sind ausreichend zu liefern, behalte ich eben mein Geld.

  • Ich habe jetzt in letzter Zeit eigentlich kaum Probleme, zumindest die amiibo zu bekommen. Manche amiibo sind eben beliebter und andere amiibo liegen wiederum wie Blei in den Regalen. Zumindest die Zelda amiibo, auf die es durchaus einen Run gab, hat man dann nachproduziert.


    Es wäre ja auch nicht unbedingt schlau, zigfach amiibo herzustellen, zumal man damit eventuell auch andere Produktlinien blockiert, wenn man nicht weiß, ob man die auch zu den angedachten Preisen verkaufen kann.

  • @Splatterwolf
    Okay, das ist mir noch nie passiert. Also bei Amazon.
    Trotzdem ist das bei denen eher selten, während das bei Media Markt/Saturn oder irgendwelchen Online-Shops doch häufiger mal vorkommt.

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!