Morphies Law: Veröffentlichung des Spiels wurde verschoben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morphies Law: Veröffentlichung des Spiels wurde verschoben

      Im Nintendo Switch Nindies Summer 2017 Showcase wurde Morphies Law für die Nintendo Switch enthüllt. Man peilte ursprünglich eine Veröffentlichung im aktuellen Winter an, allerdings mussten die Entwickler mitteilen, dass sie diesen Zeitraum nicht einhalten können. Dies lege daran, dass man sich für die Entwicklung des Spiels mehr Zeit nehmen möchte. Derzeit wird eine Veröffentlichung im Frühling, spätestens im Sommer 2018 angepeilt, je nachdem wie großartig das Spiel ist. Derzeit wird an der Implementierung neuer Fähigkeiten gearbeitet, wie an der folgenden:



      Außerdem arbeite man an neuen Waffen, Charakter-Individualisierungen und vieles mehr wie weitere Spielmodi, Karten sowie Mechaniken. Der Online-Shooter mit Größenverformung wird außerdem die Gyrosensoren der Nintendo Switch nutzen.

      Das Spiel wird also noch eine Weile benötigen. Freut ihr euch auf Morphies Law oder habt ihr den Titel beinahe wieder vergessen?

      Quelle: MorphiesBlawg
    • Hab das Spiel irgendwie auch schon wieder vergessen gehabt. Sah aber damals ganz gut aus und sie können sich ruhig mehr Zeit nehmen. Da eilt der Release jetzt nicht würde ich sagen, lieber ein rundes und gelungenes Projekt abliefern :thumbup:
    • Dieses Spiel und Arena of Valor sind bei mir seit der ankündigung wie ins Hirn gebrannt.

      Da ich es beide Spiele unbedingt haben möchte klingt *folgender Satz* vielleicht etwas doof:

      Bitte lasst es erst im Sommer erscheinen. Hab davor kein Geld für Videospiele (Von zuhause ausziehen, Wohnung einrichten etc.) Und hab irgendwie eine scheiß angewohnt Spiele nicht mehr kaufen zu wollen, wenn sie ein paar Monate alt sind xD

      Also devs.... lasst euch Zeit xD