Nintendo gibt Software-Verkaufszahlen und Millionen-Seller bis 31. Dezember 2017 bekannt

  • @Naitshire Zelda sollte auf der Wii U auch die Millionen geknackt haben, dürfte so bei 1,2 bis 1,4 Millionen liegen. Taucht hier jetzt nur nicht auf da ja nur die "Top Ten" der Millionenseller aufgelistet werden.


    @ Topic Starke zahlen, Mario ist schon sehr krass aber war zu erwarten. Das Zelda allein auf der Switch schon 6,7 Millionen gemacht hat finde ich super, damit könnte es das sich am besten verkaufte Zelda aller Zeiten aufmachen und damit OOT ablösen.


    Über Xenoblade freu ich mich besonders, absolut Hammer Spiel solang man auf JRGPS steht, und für so ein Nischentitel innerhalb von einem Monat die Millionen knacken ist schon eine Ansage. Ich freu mich auf weitere Teile. :D


    Finde auch gut das sich Arms und 1-2 Switch auch deutlich von der 1 Million absetzen konnten, zwei neue IP´s die es meiner Meinung auch verdient haben, auch wenn der Preis bei 1-2 Switch auf jedenfall zu hoch ist. Aber Spaß macht es alle mal auf einer Party :thumbup:

  • wie oft sich Zelda: BotW auf der WiiU verkauft hat

    Im April 2017 hatte Nintendo von 1,08 Millionen Einheiten im März 2017 alleine gesprochen. Wir können also annehmen, dass es sich mehr als eine Million Mal verkauft hat. ;) Leider gibt Nintendo außer bei den zehn Millionen-Seller keine Informationen mehr zur Wii U-Software an.

  • Xenoblade 2 gefällt mir bisher (Kap. 8 ) noch besser als Teil 1 und das war bisher mein Lieblings-JRPG! Es ist einfach schön, dass es so viele ebenfalls gekauft und (hoffentlich) gespielt haben! Das lässt auf einen baldigen Nachfolger und ein paar hübsche Fanarts hoffen. Ich weiß allerdings nicht, wie sie diese Charaktere toppen wollen. Vor allem den Zekenator. :D


    Ansonsten wie erwartet super Zahlen für Mario! Auch verdient!

    2 Mal editiert, zuletzt von Marq ()

  • xenoblade chronicles 2 hat es mehr als verdient. Ein Meisterwerk. Ich habe es seit eine Woche durch. 150 Stunden investiert und muss immer noch an dieses grandiose Stück software zurück denken. ICh bin echt traurig, dass ich es schon durch habe. Mein Spiel des Jahres 2017. Ich hoffe die zahlen steigen noch. Ein dritter Teil und ich bin der glücklichste mensch der welt

  • Phänomenale Zahlen von Mario Kart 8 Deluxe, welches bald sein WiiU-Pendant überholt hat. Kein Wunder, dass Nintendo die ganzen WiiU-Spiele portet, ist einfaches Geld


    Und Odyssey ist eine Sensation. Es wird das am meisten verkaufte 3D-Mario aller Zeiten sein (bisheriger Spitzenreiter ist Super Mario Galaxy mit 12,76 Mio Einheiten).

  • tja, es schaut wohl danach aus als würde Xenoblade Chronicles 2, Arms und 1-2 Switch wohl noch überholen.... aber verdient einer meiner Top5 Titel 2017(Plattformübergreifend) ...und in die Liste reinzukommen ist in einem Jahr wie 2017 alles andere als leicht... :D

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Dass Xenoblade sich innerhalb eines Monats so oft verkauft, hätte ich im Leben nicht gedacht. Das sind super Zahlen und ich brauche mir keine Sorgen mehr zu machen, dass es irgendwann einen Nachfolger geben wird. :D


    Und pssst Nintendo, ich hab einen Geheimtipp, wie ihr noch mehr Geld aus dem Spiel holen könnt:
    Der Full Soundtrack Release auf CD! Beim ersten und bei X kamen die doch auch raus - bitte nicht mehr so lange Zeit lassen, die mitgeschnittenen Versionen auf Youtube werden diesem Meisterwerk echt nicht gerecht :(

  • werden hier nur die Haus eigenen ip's von Nintendo angegeben. Mario und rabbids hat sich doch auch gut verkauft. Ich war der Meinung, dass ebenfalls die Million geknackt wurde. Oder lieg ich falsch. Marion rabbids fand ich auch sehr gelungen .

  • Die Zahlen von Super Mario Odyssey haben mich echt überrascht! Jetzt schon 9 Millionen?! =O Das ist Wahnsinn. Was mich aber auch sehr freut, sind die Zahlen von Xenoblade Chronicles 2. Echt toll, dass die 1 Million Marke schon geknackt ist. Hatte ein wenig Bedenken, ob es gut läuft. Und sonst natürlich tolle Zahlen bei den restlichen Spielen. Echt super, das Zelda schon (fast) bei 7 Millionen ist! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!