Team Cherry kündigt neue kostenfreie Erweiterung für Hollow Knight an und zeigt erstes Gameplay auf der Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team Cherry kündigt neue kostenfreie Erweiterung für Hollow Knight an und zeigt erstes Gameplay auf der Nintendo Switch

      Team Cherry haben vor wenigen Stunden einen neuen Blog-Eintrag auf ihrer Webseite veröffentlicht, welcher die nunmehr dritte kostenfreie Erweiterung für Hollow Knight, welche den Namen "Gods & Glory" tragen wird, angekündigt hat. Hierin wird es um den sogenannten Godseeker gehen, ein Wesen, welches ihr suchen und befreien müsst, um ihm schließlich bei seiner uralten Pflicht zu unterstützen. Dabei stellen sich euch erneut mächtige Bosse in den Weg, die es zu besiegen gilt. Zudem wird ein neuer Spielmodus freigeschaltet, sobald ihr die Handlung rund um den Godseeker abgeschlossen habt. Um was es sich dabei handelt, ist allerdings noch nicht bekannt.

      Team Cherry gab zudem an, dass die Erweiterung bereits zu großen Teilen fertiggestellt ist, allerdings erst nach dem Release der Nintendo Switch-Version von Hollow Knight veröffentlicht werden kann, da der Arbeitsaufwand sie sonst "umbringen" würde. Das hindert sie aber nicht daran, uns erstes bewegtes Bildmaterial ihres Spiels auf der neuen Nintendo-Konsole zu zeigen. Dafür haben sie es extra im Handheld-Modus gefilmt und berichten, dass sie derzeit sehr nahe an ihr Ziel, eine stabile Framerate von 60 FPS zu erreichen, herangekommen sind.



      Wann genau Hollow Knight für die Nintendo Switch erscheint, ist leider immer noch nicht ganz klar. Mit der Gewissheit, dass Gods & Glory allerdings bereits fast fertiggestellt ist, sollte es eigentlich nicht mehr lange dauern. Wir bleiben für euch am Ball! Falls ihr euch indes weitere News zu Team Cherrys Indie-Hit durchlesen möchtet, könnt ihr dies auf seinem Spieleprofil tun.

      Quelle: Team Cherry, YouTube (Team Cherry)