Vambrace: Cold Soul wird für die Nintendo Switch erscheinen

  • Devespresso Games haben vor kurzem angekündigt, dass ihr neues Spiele-Projekt, welches auf den Namen Vambrace: Cold Soul hört, auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Wir kennen die Entwickler bereits von The Coma: Recut, mit dem sie einen durchaus soliden Titel abliefern konnten. Ihren nächsten Titel bezeichnet die Spieleschmiede selbst als "Fantasy-Roguelike-Adventure", mit dem sie sich dieses Mal in Rollenspiel-Gefilde wagen. Als der Shade King die große Stadt Icenaire verflucht und dessen Bewohner in rachsüchtige Geister verwandelt, kann sich eine kleine Gruppe an Überlebenden im Untergrund zusammenrotten. Eines Tages treffen sie auf eine mysteriöse Gestalt, die eine verzauberte Armschiene bei sich trägt, welche das Schicksal der ehemaligen Bürger abwenden könnte.


    Die Handlung wird dabei in sieben Kapiteln erzählt, in dessen Verlauf man sich auch verschiedenen Nebenquests hingeben kann, die wiederum neue Skins für eure Charaktere freischalten. Zudem wird es ein Crafting-System geben, welches euch eure Rüstung selber schmieden lässt. Falls ihr euch einen ersten Trailer zu Vambrace: Cold Souls anschauen möchtet, dann könnt ihr dies mit folgendem bewegten Bildmaterial tun.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wann genau Vambrace: Cold Soul für die Nintendo Switch erscheinen wird, ist derzeit noch nicht ganz klar. Solltet ihr Interesse am Titel entwickelt haben und wollt stets auf aktuellem Stand sein, könnt ihr ihn auf eure Most Wanted-Liste setzen. So habt ihr ihn und alle diesbezüglichen Neuigkeiten stets im Blick. Hierfür müsst ihr in seinem Spieleprofil einfach auf "Ich hätte es gerne" klicken.


    Quelle: YouTube (mildly melody), Devespresso Games

  • Beobachten und weiter verfolgen kann man es ja Mal, sieht nicht schlecht aus auf den ersten Blick

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Das sieht echt cool aus. Ich mag die Optik des Spieles, sowie das Design sehr. Wenn der gesamte Soundtrack so klingt, wie der Song im Trailer, gefällt mir dieser ebenfalls sehr gut. Ich glaube ich werde zuschlagen und das mal ausprobieren^^

  • Sieht aufjedenfall nice aus. Werde ich mir merken!

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!