Pokémon Tekken DX: Battle Pack Runde 1 steht zum Download bereit – Trailer bewirbt Durengard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon Tekken DX: Battle Pack Runde 1 steht zum Download bereit – Trailer bewirbt Durengard

      Der erste Teil des DLC-Pakets zu Pokémon Tekken DX steht nun zum Download bereit. Diese erste Runde beinhaltet Durengard als neuen Kämpfer, während Mimigma und Mega-Rayquaza als neue Helfer-Pokémon zur Verfügung stehen. In einem neuen Trailer wird nun Durengard abermals vorgestellt:



      Die zweite Runde des DLC-Pakets erwartet uns am 23. März. Dort wird Turtok als Kämpfer hinzustoßen, während sich Mew und Celebi auf einen Einsatz als Helfer-Pokémon vorbereiten.

      Quelle: YouTube (Pokémon)
    • Durengard kommt mit viel Persönlichkeit rüber. Erinnert echt an einen noblen Ritter, besonders wenn der posiert und seinen Schwert-artigen Körper dann so biegt, als würde er die Brust herausstrecken. =3

      Bin allerdings dennoch der Meinung, dass die für den Preis ruhig noch so in etwa 10 Mio Pokégold für Items in der Avatarindividualisierung und vielleicht auch gleich 3 Fertigkeitslevel für die restlichen Kämpfer hätten springen lassen können. Die Items (besonders Oberteile) sind halt einfach viel zu teuer und man braucht da ja ewig für, Alles freizuschalten, selbst wenn man aktiv online spielt.

      Ansonsten immer noch blöd, dass einige der Titel zwingend zwei Switch konsolen und zwei Kopien des Spiels erfordern. Wie soll man das bitteschön komplettieren, wenn man keinen in der Nähe kennt, der das auch spielt. Lokaler Multiplayer, schön und gut, aber dann sowas ist schon etwas arg übertrieben.

      Was ich eher lustig fand, waren der veränderte Auswahlbildschirm, wo man halt ne neue Reihe dann eingefügt hat. SIeht schon etwas komisch aus. <X3