Neuer Trailer bewirbt das morgen erscheinende SteamWorld Dig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Trailer bewirbt das morgen erscheinende SteamWorld Dig

Am morgigen Tag erscheint das originale SteamWorld Dig auf der Nintendo Switch. Dieses konnte uns zuletzt auf der Wii U begeistern, wie ihr in unserem dazu passenden Spieletest nachlesen könnt. Zur Feier der morgigen Veröffentlichung des Spiels auf der Nintendo Switch publizierte das Studio hinter SteamWorld Dig, Image & Form Games, einen neuen Trailer zum Spiel:

Freut ihr euch bereits auf die Neuveröffentlichung dieses Titels?

Quelle: YouTube (Image & Form Games)
    • Langsam gibt es zu viele gute Spiele für mich. Der zweite Teil war absolut genial. Also muss ich mir den ersten auch irgendwann holen. Und Steamworld Heist lacht mich auch total an.
      Hab aber gerade noch genug zu Spielen mit The Escapist 2.
      Und Xenoblades hab ich mir noch nicht mal gekauft, dass will ich aber auch unbedingt noch spielen :)

Auf jeden Klasse das hier der erste Teil sehr ähnlich wie der zweite aussieht. Hatte erst Angst das mir der erste Teil zu pixelig ist. Aber das Video sieht gut aus und macht direkt wieder Bock aufs buddeln :)
    • Ich kann das Spiel (und alle 3 anderen Teile) nur empfehlen. I&F macht immer einen ausgezeichneten Job und hiermit hat die SteamWorld-Reihe erstmal richtig begonnen.

Das ist im Grunde das "Mario Bros." von I&F, während SteamWorld Tower Defense das "Donkey Kong" ist. Mit anderen Worten: Bist du ein Fan? KAUFEN! Kennst du's noch nicht? PROBIER'S AUS! <3

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

Pixel-Rotom-Pokédex