Kirby Battle Royale: Die Spezial-Power "Schlaf" wird bald dem Spiel hinzugefügt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirby Battle Royale: Die Spezial-Power "Schlaf" wird bald dem Spiel hinzugefügt

      Manch einer erinnert sich möglicherweise an die Spezial-Power-Umfrage, welche zum 25. Kirby-Jubiläum durchgeführt wurde. In der ersten Abstimmungsrunde konnte sich die Spiegel-Spezial-Power durchsetzen und wurde kurz darauf in Kirby Battle Royale hinzugefügt. Heute wurden die Ergebnisse der zweiten Abstimmungsrunde bekannt und sind eindeutiger als jemals zuvor. Weltweit lag dieses Mal die Schlaf-Spezial-Power vorne. Schon in Runde 1 konnte "Schlaf" viele Stimmen auf sich vereinen, nun konnte sich die Spezial-Power gänzlich durchsetzen. Im Laufe der Woche wird ein Update für den Nintendo 3DS-Titel bereitstehen, welches die Fähigkeit ins Spiel hinzufügen wird. Ein Vorschauvideo dazu seht ihr hier:



      Kopfkissenschlacht in der Arena – Freut ihr euch, dass ihr mit dem übermüdeten Kirby in den Ring steigen dürft?

      Quelle: YouTube (Nintendo)