Mehrere neue Inhalte für Animal Crossing: Pocket Camp angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehrere neue Inhalte für Animal Crossing: Pocket Camp angekündigt

      Vor einigen Tagen beglückte uns Melinda auf Twitter mit einer Vorschau auf neue Inhalte für Animal Crossing: Pocket Camp. Heute postete sie ein neues Bild, auf dem man bereits mehr erkennen kann:



      Die neuen Inhalte, von denen ihr einige auf dem Bild sehen könnt, sollen bereits morgen früh ihren Weg auf euren Campingplatz finden. Wie man die Bühne und andere rockige Gegenstände bekommen kann, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. Und wer mit dieser Neuerung noch nicht genug hat, darf sich über eine weitere Ankündigung für Animal Crossing: Pocket Camp freuen:


      Dem Tweet zufolge soll es bald eine Aktion mit Karlotta geben, die ihr zuerst in Animal Crossing: Happy Home Designer kennenlernen durftet. Durch die Aktion, für die es bisher noch kein Datum gibt, werdet ihr die Möglichkeit bekommen, eure Camper mit Hüten einzukleiden.

      Was haltet ihr von den Neuerungen? Habt ihr schon eine Idee, welchem Camper ihr einen Hut aufsetzen wollt?

      Quelle: Twitter (AC_Melinda)