Mehrere neue Inhalte für Animal Crossing: Pocket Camp angekündigt

  • Vor einigen Tagen beglückte uns Melinda auf Twitter mit einer Vorschau auf neue Inhalte für Animal Crossing: Pocket Camp. Heute postete sie ein neues Bild, auf dem man bereits mehr erkennen kann:



    Die neuen Inhalte, von denen ihr einige auf dem Bild sehen könnt, sollen bereits morgen früh ihren Weg auf euren Campingplatz finden. Wie man die Bühne und andere rockige Gegenstände bekommen kann, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. Und wer mit dieser Neuerung noch nicht genug hat, darf sich über eine weitere Ankündigung für Animal Crossing: Pocket Camp freuen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dem Tweet zufolge soll es bald eine Aktion mit Karlotta geben, die ihr zuerst in Animal Crossing: Happy Home Designer kennenlernen durftet. Durch die Aktion, für die es bisher noch kein Datum gibt, werdet ihr die Möglichkeit bekommen, eure Camper mit Hüten einzukleiden.


    Was haltet ihr von den Neuerungen? Habt ihr schon eine Idee, welchem Camper ihr einen Hut aufsetzen wollt?


    Quelle: Twitter (AC_Melinda)

  • Jedesmal wenn ich dieses Coverbild sehe wünsche ich mir ein echtes Animal Crossing für die Switch.
    Ich muss stark bleiben. :S

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!