Mario Kart Tour

  • ALso hab mir das Game gestern geholt und muss sagen es haut mich jetzt nicht vom Hocker, hat aber dennoch seine daseinsberechtigung. Werde wohl die ersten paar Touren oder bis MK9 kommt dabei bleiben.


    Finde die Preise aber eine Frechheit. Jede Tour soll es 1 spezialcharakter und noch einige Items geben, die man aus den Röhren bekommt. Zwar ist es garantiert, dass es in 100 Versuchen alle Spezialitems gibt, allerdings kosten 1 Versuch 5 Rubine und 10 45, 45 Rubine waren iirc um die 20€. Also eindeutig zu viel.

  • Muss sagen das Nintendo mit den Spiel überhaupt keinen Gefallen getan hat!
    Denn die Steuerung ist schrecklich!



    Kann aber sagen dadurch habe ich mehr lust auf ein vernünftiges Mario Kart!
    Und somit hat Nintendo ihren Plan doch erfolgreich geschafft!
    Denn der Plan war ja das wir durch ihre Mobile Spiele mehr Lust auf die Konsolen Spiele haben.
    Und das haben sie bei mir durch Mario Kart Tour erreicht!

  • Ich muss schon sagen es Reizt schon, zu schauen wie weit man ohne Echtgeld Einsatz kommt, bisher habe ich alle Cups, bis auf einen Komplett mit 5 Sterne fertig, im Highscorerennen hab ich momentan gute 16400 Punkte, bisher läuft das ganze ohne Geld auszugeben, mal sehen wie lange.

  • So, ich bin zum Taktik wechsel gegangen und gehe auf Münzen statt diese Röhre zu Zündeln.


    Habe mit Münzrausch heute knapp 4000 Münzen gefarmt, x10 kosten 25 Rubine was also ca. die Hälfte von 45 Rubine für 10x Zündeln ist (45 Rubine der Preis). Gefarmt hab ich sie durch die Missionen, war fleißig auf der Piste :D



    Via Shop ist ein kauf der Platin Charaktere Defintiv unmöglich, Pauline war heute bei mir mit 12.000 drin. Unmöglich für den Anfang jedenfalls. Goldene Charaktere kosten 3000, ein Goldenes Fahrzeug und Gleiter war für 2000 drin bei mir heute.


    Baue mir so erst einmal die Basics auf (um in 2 Wochen zu merken, eine Tour bringt ein Komplett neues Roster mit :ugly: Man weiß es noch nicht).

    Derzeit am Spielen:

    Animal Crossing, Luigis Mansion 3, Oceanhorn & Hyrule Warriros

    Forza Motorsport 7, FIA Truck Racing

    Mehr in der Game Challenge 2020 -> Letztes Update: 3. April


  • Ok, lol! Diese Experimente gab es ja tatsächlich schon in MK8D und es klappte auch mehr oder weniger sehr Erfolgreich.


    Heute gab es ja auch wieder zwei neue Cups. Die Punkte für die 5 Sterne ziehen langsam an :thumbup:

    Derzeit am Spielen:

    Animal Crossing, Luigis Mansion 3, Oceanhorn & Hyrule Warriros

    Forza Motorsport 7, FIA Truck Racing

    Mehr in der Game Challenge 2020 -> Letztes Update: 3. April


  • Ist schon jemand bei den letzten beiden Cups (Knochen-Bowser-Cup und Metall-Mario-Cup) und kann mir Tipps geben, wie ich in diesen alle Sterne bekomme? Ich versuche mich schon seit drei Tagen an den Cups und schaffe es einfach nicht, die notwendige Score zu erreichen. Hat auch jemand anders den Eindruck, dass die COMs in den späteren Cups besser werden?

  • So habe nun bis auf zwei alle möglichen Sterne gesammelt. Auf einer Strecke fehlt mir noch 1 Stern und der Stern den man nur mit einem bärtigen Fahrer erhält, da ich keinen bärtigen Fahrer habe. Zweimal konnte ich bisher 10 Röhren zünden. Ohne zu zahlen hatte ich bisher viel Spaß an dem Titel.


    Die Steuerung ist gut gelungen, mit einer Ausnahme. Ich aktiviere hin und wieder unbeabsichtigt Items.


    Ein bisschen stört mich daß es keinen Punktebonus gibt für lange Fahrten auf Position 1. Effektiver Punkte sammeln geht nur wenn man sich ins Mittelfeld zurückfallen lässt und ordentlich mitmischt und trotzdem noch auf Platz 1 landet, was in dem Getummel reines Glück ist.


    Mir fehlen nun noch 23 Sterne zu Yoshi bei noch zwei ausstehenden Cups. Also noch gut machbar. Ich Frage mich aber, was mit den anderen Belohnungen nach Ablauf der Tour passiert. Selbst wenn ich Geld ausgebe werden es dadurch nicht mehr Sterne außer vielleicht beim Goldstatus die Goldmissionen.


    Mein Freundescode lautet 531054402020. Wäre nett wenn mich ein paar hinzufügen damit ich auch diese Mission erfüllt habe.

  • Auf Level 2 müssten sie sicherlich. Werde es wohl morgen sehen. Für heute hab ich das Maximum der Werte schon erreicht. Habe das Standard Kart und Gleitet auf Level 2 bereits und bin da Relativ hoch.


    Für die Normalen/Silbernen Teile fährt man im Shop ganz gut. Im Münzrausch bekommt man derzeit für 5 Rubine Ca. 800 Münzen. Ein Teil kostet 500. Bei einer Röhre kann ja auch das heraus kommen. Mit dem Münzrausch hätte man dann fast das Doppelte dieser Teile drin.

  • @Syurial Leider nein. Bei 300 ist Schluss. Das Leveln bringt dann noch gewisse Boni wie +5% Serienboni. Für Level3 muss man die/der/das Person/Gleiter/Fahrzeug dann 5 mal erwerben oder Tickets verwenden.


    Bei einigen Dingen steht Leiste + 1 als Boni. Kann mir jemand sagen was das bedeutet?


    Gleiter bringen ja Serienboni und Fahrzeuge Aktionsboni. Könnten wir mal eine Liste erstellen was was ist?
    Serienboni erhalte ich durch gleiten und Münzen sammeln.. sonst noch was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!