Mario Kart Tour

  • Kleiner Tipp für Sparfüchse. Es wird zwar kaum beworben, aber es gibt einen 2-wöchigen Testraum. Ihr könnt also ein Goldabo abschließen und im Play Store unkompliziert direkt wieder kündigen. Die Boni sollten nach Testraum erhalten bleiben.

  • @sardello ich hab derzeit 24.736 Punkte. Werde aber glaube nicht vorne bleiben.


    Viel Farmen kann man ja nur mit Glück. Dreier Items und dann am besten die Münzen die man schnell durchdrücken kann.


    Auf Yoshi sind wir nahezu 1:1 :)

  • Ich habe folgende Punkte:


    Toad: 8667
    ShyGuy: 10938
    Yoshi: 10133


    Die "Kunst" liegt darin die Kombos bis auf 50+ zu bekommen. Also quasi alle 5 Sekunden eine Aktion zu machen. Auf den T/R Strecken geht das durch die ganzen Rampen/Münzen ganz gut. Bei anderen strecken ist das schwieriger. Wenn man auf eine Gerade ohne itemboxen kommt und der komboverlust droht, muss rechtzeitig eine "cheat"itembox verwendet werden.


    Meiner Meinung nach ein sehr dürftiges Konzept. Weil wenn du einmal getroffen wirst und deine kombo unterbrochen ist, ist die Runde quasi vorbei.


    Trotzdem macht mir das Spiel überraschend viel Spaß. Ich finde da sind ein paar gute Ideen mit drin. Ob ich den goldpass nach den zwei Wochen behalte, weiß ich noch nicht. Aktuell habe ich alle Geschenke erhalten, also gibt es keinen Anreiz den goldpass fortzuführen. Mal gucken.

  • Ich finde das Punkte System auch - sage ich mal - passend. Passt zu den typischen F2P Apps irgendwie.


    Gleichzeitig würde ich mir auch dies in einen richtigen MK wünschen als Highscore. Der Offline Modus ist, zumindest bei mir durch die Möglichkeit Online, total uninteressant geworden. Besonders in Mario Kart 8 wo es überhaupt keine Belohnung mehr gibt für den Online Modus. In MKDS, Wii und 7 hat man Online am Spielername wenigstens die Sterne dran gehabt, falls man Offline Minimum einen bekam pro GP auf allen Klassen.


    Auf der Switch hab ihn deshalb gar nicht nochmal angerührt. Charaktere waren alle frei ja und durch den Münzen hab ich mein Bike bekommen was ich Standard mäßig fahre.


    Aber das Punkte System wäre cool. Eine tolle Möglichkeit auch Online das ganze pro GP in einer Rangliste zu machen sogar.


    In Tour stecken so viele Ideen dahinter. Hoffentlich ist so viel wie möglich dabei anstatt in der Tonne zu landen eines Tages 8|

    Derzeit am Spielen:

    Animal Crossing, Luigis Mansion 3, Oceanhorn & Hyrule Warriros

    Forza Motorsport 7, FIA Truck Racing

    Mehr in der Game Challenge 2020 -> Letztes Update: 3. April


  • Heute ist die Testphase meines Goldpass-Abonnements ausgelaufen und ich bin auf das kostenpflichtige Abonnement für 5,49 € pro Monat umgestiegen. Das Spiel macht mir nach wie vor sehr viel Spaß und ich habe sonst noch keine weiteren In-App-Käufe (Rubine und Sonderangebote) getätigt. Für das ich schon so viele Stunden mit Mario Kart Tour verbracht habe und künftig auch noch werde, ist das meiner Meinung nach ein sehr niedriger Preis, den ich auch gerne bereit bin zu bezahlen, um alle Vorteile im Spiel zu erhalten.

  • Ich habe den, Goldpass erst eine Woche später als Testversion geholt und gleich wieder gekündigt, dadurch habe ich alle Gegenstände der ersten Tour.
    Und weil ich diesen erst eine Woche später aktiviert habe, kann ich fein noch die Gegenstände aus Tour 2 abgreifen, zwar nicht alle aber ein kostenloser Knochenbowser und das Auto schaffe ich noch mit zu nehmen, Geld werde ich dafür keins ausgeben.

  • genau so wollte ich bis heute mittag auch vorgehen. einfach noch ein paar tage warten bis zur Mitte einer Tour und dann für einen Monat bestellen. aber da ich davon ausgehe, dass spiel noch ein paar Wochen zu spielen, hab ich es direkt gemacht.
    Auch wenn mich die Abhängigkeit vom Losglück in der Röhre minimal aufregt. Hab fleißig die 45 Rubine gespart und dann nur Müll bekommen -.-.

  • Habe gerade dieses Video entdeckt. Er erklärt ziemlich genau warum ich spiele wie Mario Kart Tour einfach mit keinen Cent unterstütze.
    es hätte wirklich ein gutes Spiel sein können, auch wenn die Steuerung erstmal eine gewisse Eingewöhnung braucht. Aber leider wurde Mario Run angelehnt, weil 10€ zu teuer sind für ein handygame und wir haben nun diese abzocke. Wirklich schade eigentlich.



    Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

  • @Loco4
    Christian erklärt wirklich gut in dem Video, was in Mario Kart Tour falsch läuft. Aber ich mag die Clerks generell sehr gerne und nein die lobende Bemerkung des Videos wurde garantiert nicht durch eine gratis Blob Cat beeinflusst. :whistling:;)

    Einmal hat Nintendo der Welt erklärt

    „Nur ich allein bin der Herr!“

    Ich dulde keine Götter neben mir

    Du sollst immer nur mich verehren

    Sprich meinen Namen nicht unnütz aus

    Spiele sechs Tage lass den siebten dann aus

    Ich schuf das Gameplay und die Innovation und auch noch mehr

    Einmal in der Woche dankst du mir dafür

    Ehre meine Spiele damit du lange lebst

    Auf der Konsole die dein Herr dir gibt.

  • @Solaris
    Kannte bisher weder die clerks, noch ihn selbst. (Kenne generell kaum youtuber)
    Aber die bisherigen Videos die ich von ihm gesehen habe finde ich super gemacht, da er alles ziemlich gut erklärt und generell interessante Themen aufgreift.


    Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

  • Bei mir sieht es derzeit folgendermaßen aus vom Fahrerfeld:



    Von den Karts:



    Und Gleitern:



    Ich bin wahnsinnig zufrieden. Habe noch 75 Rubine. Bin kein Fan von den Röhren. Ich setzte sie für den Münzrausch ein. Mein Goldpass (Probe) aktivierte ich erst am vorletzten Tag. Konnte gut absahnen die letzten Tage.


    Zwar existiert ein Nachteil, man verzichtet Bewusst auf die Ultra Seltenen (Metal Mario und Knochenbowser dank Goldpass bekommen). Aber für die Runde zwischendurch habe ich mir ein tolles Line Up vom Fahrerfeld bereits aufgebaut :)

    Derzeit am Spielen:

    Animal Crossing, Luigis Mansion 3, Oceanhorn & Hyrule Warriros

    Forza Motorsport 7, FIA Truck Racing

    Mehr in der Game Challenge 2020 -> Letztes Update: 3. April


  • @Rotbart93 gut zu wissen :)


    Das Abol will ich ja auch - vor erst - nicht machen. Bin aber nicht abgeneigt. Würde es aber wieder so Handhaben wie der Probe, quasi ziemlich zum Ende aktivieren und 3 Touren damit abhaken.

    Derzeit am Spielen:

    Animal Crossing, Luigis Mansion 3, Oceanhorn & Hyrule Warriros

    Forza Motorsport 7, FIA Truck Racing

    Mehr in der Game Challenge 2020 -> Letztes Update: 3. April


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!