Nintendo Switch-Spieletest: Tales of the Tiny Planet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Spieletest: Tales of the Tiny Planet

      Ein kleiner, süßer Planet verliert im gigantisch großen Universum seine geliebten Freunde. Traurig macht er sich auf den Weg, doch zahlreiche Hindernisse versperren ihm leider dabei den Weg. Deshalb ist nun euer Können gefragt, um den knuddeligen Erdball zu den nächsten Dimensionslöchern zu manövrieren.

      Ob dieses niedliche Abenteuer Spaß macht und wie das alles funktioniert, könnt ihr nun in unserem Spieletest zu Tales of the tiny Planet für Nintendo Switch erkunden.

      Hier geht es zum Spieletest

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!