Sammelt Fledermäuse für Karlottas Festival in Animal Crossing: Pocket Camp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sammelt Fledermäuse für Karlottas Festival in Animal Crossing: Pocket Camp

      Ihr hattet bereits vermutet, dass es sich bei der zuletzt angekündigten Aktion um eine neue Garten-Aktion handeln wird? Mit dieser Vermutung konntet ihr Recht behalten, denn heute morgen startete auf jedem Campingplatz in Animal Crossing: Pocket Camp Karlottas Festival der Rosengotik:



      Statt der seltenen Schmetterlinge, die ihr für Olli fangen musstet, gibt es dieses Mal Fledermäuse, die ihr mit Gotikrosen in euren Garten locken könnt. Wenn ihr die Fledermaus-Quoten von Karlotta erfüllt, bekommt ihr von ihr Gothic-Items als Belohnung. Zusätzlich gibt es – wie bei Ollis Garten-Safari – auch wieder Express-Jobs, die ihr durch das Anpflanzen von Gotikrosen und das Fangen von Fledermäusen erledigen könnt. Ab heute könnt ihr mit Lila-Gotikrosen und Rot-Gotikrosen normale Fledermäuse und Gold-Fledermäuse fangen. Der nächste Teil der Aktion startet dann am 6. Februar mit Mix-Gotikrosen, die Rubin-Fledermäuse und Diamant-Fledermäuse anlocken. Im Gegensatz zur Aktion von Olli könnt ihr euch dieses Mal im Garten die Aktion-Details anschauen und dort auch alle Belohnungen anschauen, die ihr bekommen könnt. Bis zum 10. Februar werdet ihr Zeit haben, die durch euren Garten flatternden Fledermäuse zu fangen.

      Werdet ihr an dieser Aktion teilnehmen? Wie gefallen euch die Gothic-Items?

      Quelle: Animal Crossing: Pocket Camp, Twitter (AC_Melinda)
    • Die Quoten sind immer hin etwas besser. Die Rote Gotikrose braucht auch nur 180 Minuten. Immer hin, letztes mal hatte die Stufe 2 deutlich länger gedauert :thumbup:
      (Ab August Inaktiv wegen Umzug in ein eigenen Haushalt)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Sonic Mania Plus
      Diabolisches Gehirnjogging (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC:PC (Mobil)
      Asphalt 9 (PC)