TorqueL - Physics Modified Edition - wird im Westen erscheinen

  • Wie eine Auflistung im Nintendo eShop verrät, wird das Spiel TorqueL - Physics Modified Edition -, welches bislang nur in Japan erhältlich war, auch im Westen für die Nintendo Switch erscheinen. Um genau zu sein am 15. Februar. Solltet ihr euch bis zu diesem Datum für eine Vorbestellung entscheiden, spart ihr sogar 20 % vom Kaufpreis und bezahlt nur 7,99 €. Der Titel, welcher von den Entwicklern selbst als "Roll 'n' Extend"-Spiel bezeichnet wird, versetzt euch in die Rolle eines kleinen Männchens, das in einer Box eingeschlossen ist. Um dieses durch die verschiedensten Level zu navigieren, müsst ihr die Seiten der Box verlängern und ihr somit den nötigen Schwung geben. Das Ganze scheint euch dabei eine gehörige Portion Koordination und Geschicklichkeit abzuverlangen. Ist euer Interesse geweckt, könnt ihr euch im Folgenden einen kleinen Trailer anschauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sollte euch die Idee hinter TorqueL - Physics Modified Edition - gefallen, könnt ihr dem Titel in seinem Spieleprofil auf eure Wunschliste setzen. Hierfür müsst ihr ausschließlich auf "Ich hätte es gerne" klicken.


    Quelle: Nintendo eShop, YouTube (Gaming Blood)

  • das Lied im Hintergrund ist von TheFatRat und heißt Monody.... ich mag das Lied...


    das Spiel... hm... Naja ich werde es wohl ignorieren schätze ich... 7,99€ erscheint mir auch etwas happig...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!